Star Wars Gerüchteküche & Leaks

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • Ah, genau. Die erste Version war - für 2002 - gar nicht so schlecht. Dann kamen "Das kupferne Elend" (2007), "Die Monstrosität" (2011), "Liebling, ich habe die Arme geschrumpft" (2013/2015), und "Wir können nicht nur Autos tieferlegen, sondern auch Droiden" (2018).

    Ja, wann immer ein neuer Droideka kommt, muss ich feststellen, dass für 2002, die erste Variante echt gut war. Man konnte den super zusammenklappen. Und auch so war der nicht schlecht.

    Aber echt tolle Beschreibungen zu den anderen Varianten. ^^ :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht verdammt klein aus, aber die Figuren sind ganz ok ..... sicher kein Day -One Kauf ... aber es gab schon deutlich schlechtere Sets.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht verdammt klein aus, aber die Figuren sind ganz ok ..... sicher kein Day -One Kauf ... aber es gab schon deutlich schlechtere Sets.

    Oh man, bis zuletzt hatte ich die Hoffnung es ist nicht Saw Gerrera. Ich mag den Charakter so garnicht. Für das was er dem Geonosianer in Rebels angetan hat, würde ich ihm am liebsten immer noch Stundenlang mit Machtblitzen Foltern. Hätten sie keinen Außergewöhnlicheren Charakter nehmen können?

    • Offizieller Beitrag

    LEGO Star Wars 75378 Flucht mit dem BARC Speeder inkl. Kelleran Beq Minifigur: Erste Bilder
    Endlich gibt es nochmal neues Futter für LEGO Star Wars Fans! Dank Amazon haben wir ein erstes Bild eines kommenden LEGO Star Wars Sets, das im Mai auf den…
    www.stonewars.de



    Schon etwas länger bekannt .... aber ich hatte doch etwas mehr erwartet ..... schade ... man malt sich immer das Set aus und dann kommt LEGO und holt ein zurück in die Realität. ^^ Naja .... macht nix.

  • Ja, hatte mir auch mehr erwartet. Hoffe es gibt das Set mal mit Rabatt. Es ist jetzt nicht super schlecht, aber keine 30 Euro wert, hätten sie noch zwei Shock Troopler und eine Naboo Wache dazu gelegt, hätte ich auch 30 gezahlt.

  • Gibt weitere Gerüchte zur UCS Sail Barge auf Stonewars . Bin jetzt doch irgendwie gespannt, eigentlich hatte ich geplant das Set auszulassen. Aber die Figuren Auswahl gefällt mir. Mal schauen wie das Set selber sein wird. Wenn es die Qualität des AT-AT hat, landet es wahrscheinlich auf der Wunschliste.


    Edit: Das GWP ist für mich mal wieder total uninteressant. Auf der einen Seite muss ich ja froh sein, so erspare ich mit den teuren Day One kauf, aber die 4th May GWPs sind für mich immer die deutlich interessanteren.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin sehr gespannt drauf! Der UCS Fighter im Mai interessiert mich gar nicht, aber die Sailbarge wird bei mir wahrscheinlich Anklang finden.


    P.s. : Bitte zu entschuldigen, dass ich gerade nicht viel hier machen, aber unser frischer Nachwuchs fordert uns etwas, sodass für solche Sache im Moment nur wenig Zeit bleibt. Aber das wird sich auch wieder ändern.

  • Und noch eine StoneWars News am Abend.


    Also das Podracer Diorama interessiert mich null und BrickHeadz auch nicht. Einzig der Droideka ist was für mich, auf den freue ich mich sehr. Auch wenn wie bereits hier mal besprochen, der Minifiguren Droideka richtig schlecht ist.



    lighthammer Kein Problem, ich habe eine Tochter (18 Monate alt) und sie ist immer noch sehr Zeit fordernd. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Der Carrier hätte ein reguläres Set sein müssen. Als GWP sollte man etwas besonderes rauskriegen..... aber ganz passabel. Weiß allerdings nicht ob das für viele ein Anreiz ist, direkt bei Lego 160 € zu investieren. Mit dem Tie Intercepter natürlich ohne weiteres Möglich, aber der Widerruf ja in den freien Handel kommen und auch um die 160 € zu haben sein. Naja ... ne Glaskugel brächte man. Ich warte auf die Sailbarge ... die wird höchstwahrscheinlich mein Highlight dieses Jahr! 😃

  • Gibt eine neue Gerüchte News auf Stonewars: Zwei neue LEGO Star Wars Jubiläums-Minifiguren: Gerüchte zu Nien Nunb und R2-KT Astromech, Bild von Jedi Bob


    Ich bin schon sehr auf das Jedi Bob Lego Set gespannt und auf die Figur auch. Fand den 2002 schon cool, weiß echt nicht welche Faszination von einem unbekannten Jedi ausgeht. Aber ich fand die Figur cool, die Dunkle Robe war halt was anderes. Bin froh, dass die Figur teil meiner Sammlung ist.

    Auf die zwei neuen Sammelfiguren bin ich auch gespannt, als Episode VI Fan, würde ich mich über einen Nien Nunb freuen.

  • Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, diese hier zu teilen, aber Bilder einiger kommender Star Wars Sets sind mittlerweile aufgetaucht, unter anderem ein Y-Wing Microfighter mit Captain Rex, ein X-Wing Mech mit Luke, sowie zwei Sets zur dritten Staffel von The Mandalorian (ein Battlepack mit imperialen Supercommandos und zwei Mandos und den letzten Kampf von Paz Viszla). Finde die Sets für Spielsets mal wieder gut gelungen, aber im Endeffekt wird leider der Preis meine finale Entscheidung massiv beeinflussen.