Forum stellt sich neu auf

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

Liebe Lego Fans,


leider müssen wir euch mitteilen, dass die Seite „imperiumdersteine.de“ offline genommen wurde.


Dem sind unangebrachte Äußerungen vorausgegangen, die in einem LEGO Forum definitiv nichts zu suchen haben. Wir distanzieren uns als Gemeinschaft geschlossen von diesen Äußerungen wie auch von „imperiumdersteine.de“ und dessen Betreiber.


Wir nehmen dies nun als Anlass für einen Neustart unter der Domain http://www.imperium-der-steine.de. Das dazugehörige Forum befindet sich aktuell noch im Aufbau, weshalb wir um ein wenig Geduld bitten – bald ist es wieder so weit.


Bis die neue Seite live geht, wird die Adresse auf unsere neue Ausstellung IDS Brickworld umleiten, die wie geplant im November stattfinden wird.


Wir hoffen, mit diesem Neuanfang auch in Zukunft ein virtuelles Wohnzimmer für alle LEGO Begeisterten darzustellen. Das Imperium der Steine war und ist eine bunte, vielfältige Gemeinschaft, die allein durch das Engagement und die Aktivität ihrer Mitglieder lebt. Dies soll auch weiterhin so bleiben.


Deshalb haben wir uns entschieden, weiter unter dem bekannten Namen aufzutreten. Unter dem Motto „Everyone is Awesome“ steht jedoch in Zukunft die Beteiligung aller Mitglieder noch mehr im Mittelpunkt.


Wir freuen uns auf euch!

Kommentare 15

  • Aus nostalgischen Gründen schaue ich hier auch mal rein :)

  • Moin!

    Gerade gelesen, dass das Forum wieder eröffnet wurde und sofort neu registriert.

    Freue mich schon wieder auf tolle Artikel und Mocs......

    Love 1
  • Ich freu mich sehr, dass ihr das Forum wieder neu aufbaut! Vielen Dank an die Leute im Hintergrund, die das alles bewerkstelligen :)

    Love 1
  • Super, dass Ihr wieder da seid! Einen guten Start!

    Love 1
  • Ich bin gespannt...

    Love 1
  • Braucht ihr die IDS Grafiken/Logo? Ich hatte die damals erstellt. Wenn ja, schreibt mir über meinen Blog: https://www.wurzlwerk.de/kontakt/

    Love 1
    • Vielen Dank! Das ist super, werde dich morgen mal kontaktieren.

  • Dann auf die neue Zeit!

    Bin schon neugierig und gespannt!

    Love 1
  • Ich freue mich sehr, dass das Forum derart schnell von vielen tollen Menschen im Hintergrund neu aufgezogen wurde. Auf den Neustart!

    Love 1
  • Dann auf einen guten Neustart!

    Love 1
  • Klasse! Endlich geht es wieder los. Ich freue mich :thumbup:

    Love 1
  • Find ich toll!
    Auf eine wundervolle IDS Zukunft! :love:

    Love 1
    • Schön das es weiter geht. Vielen Dank an die Macher. :)

      Love 1
    • Fühlt sich gut an wieder hier zu sein. 8)

      Einen grossen dank an alle die das hier auf die Beine gestellt haben

      Love 1
    • Ich wünsche uns allen einen tollen Neuanfang und viel spass

      Love 1