Auf Stonewars gibt es eine Review zum GWP Klon Trainigsanlage
Posts by ARC A001
-
-
Gibt auf Reddit ein erstes Bild zum Death Trooper Battlepack, die Figuren sehen nicht schlecht aus. Ich persönlich hätte ja lieber ein Battlepack mit der nicht Zombie Variante. Aber diese hier sieht auch nicht schlecht aus.
-
Und es gibt Bilder zum K2-SO Droiden: Promobricks - K2-SO
Da die Minifigur schon im U-Wing enthalten ist, brauch ich die Baubare nicht, bin eh eher kein Fan von diesen. Und kaufe sie nur, wenn eine Minifigur enthalten ist, die mich interessiert. Ich denke der B1 dürfte hier eine Ausnahme sein, der dieses Jahr noch kommen soll. Da ich einfach Fan der Handeslföderation bin.
-
Die letzten Tage ist einiges passiert:
Es gibt Bilder zu den Sets im Mai: Stonewars Mai Neuheiten SW
Dann gibt es noch Bilder zur UCS Slave I: Stonewars Slave I
Auch zu den BrickHeadz gib es Bilder: Stonewars BrickHeadz
Und zum Mai GWP gibt es nun auch Bilder: Stonewars GWP
Die Slave One gefällt mir sehr gut, habe auch die von 2002 von Jango Fett und werde mir diese definitiv auch kaufen, da ich die UCS Slave One von Boba Fett nicht besitze. Aber auch vom Aussehen her, gefällt mit Jangos besser als Bobas.
Das GWP ist ein Highlight. Die Figuren sind mega.Bis auf den U-Wing ist im Mai aber für mich nichts dabei.
Ich werde wohl den May the 4th Zeitraum nutzen, um Sets aus dem letzten Jahr zu kaufen. Habe da auch schon wieder mit einer Freundin abgestimmt, dass wir da um Mitternacht gemeinsam shoppen. Dann kann ich mir hoffentlich zweimal das GWP sichern. Habe dafür auch schon mit Payback Punkten vorgesorgt, so das ich 75 Euro Lego Gutscheine angesammelt habe und dann werde ich meine Inside Punkte wohl auch einlösen. -
Stimmt, ein Kaminoaner am Steuer würde mehr Sinn ergeben.
Das Haarteil sieht für mich nach diesem aus.
Damit dürftest du recht haben. Danke
-
Ja, und ich bin begeistert!
Freut mich zu hören, ich bin ja auch ganz hin und weg. Einziger Punkt, ich hätte für das Fahrzeug gerne einen Kaminoaner noch im Set gehabt. Aber die Klon Rekruten sehen toll aus, irre ich mich oder ist das Haarteil ein neues?
-
Graupensuppe Schon die Bilder zum GWP gesehen?
-
Kann ich nur zustimmen, also die Gerüchte sind schon echt interessant und kann dann auch viel von meiner Liste abhacken. Vor allem auf Galactic Marines warte ich seit 20 Jahren. Die waren für mich ein Highlight in Episode III.
-
Etwas spät aber Stonewars hat ein erstes Bild zum neuen U-Wing.
Der alte gefällt mir besser, der neue ist mir etwas zu filigran. Aber die Figuren Auswahl gefällt mir.
-
Wow, sieht echt super aus.
-
Graupensuppe Danke fürs auf dem Laufenden halten. Da ich durch den Adventkalender und dem Duell Set auf eine ungerade Zahl komme und ich bei so Wachen zu gerade Zahlen tendiere, wäre das für mich durch aus eine Option.
-
Und es geht weiter mit einer deutlich größeren Gerüchte Liste: Stonewars
Für mich wäre der UT-AT so wie das 327th Battlepack interessant. Beim UT-AT könnten wir echt glück haben, den AT-OT gab es ja auch schon mal und der war auch nicht mehr zu sehen.
V-19 immer her damit, da habe ich die 2008 Variante und vielleicht ist die neue etwas kompakter. Der Alte ist schon sehr groß, wegen der ganzen Mechanik die da verbaut ist für die Flügel.Den baubaren B1 würde ich auch cool finden, wäre cool wenn genug Teile dabei sich um alle vier Varianten (Pilot, Sicherheit, Kommander und Normal) bauen zu können.
Ein blauer MTT würde zu den vielen blauen AATs passen, die es inzwischen gibt.
Das Todes & Nachttruppler Battle Pack würde ich auch noch mit nehmen.
-
Es gibt Gerüchte über einen UCS Todesstern in diesem Jahr. Stonewars Bin gespannt ob sich das bewahrheitet und wenn ja, welcher es wird und ob es Minifiguren dazu gibt.
-
Tut mir leid zu lesen, hätte die gegönnt, dass du die Scheibe austauschen kannst. Bin aber weiterhin auf das Set sehr gespannt.
-
Oh schade, mit dem Poncho hätte ich ihn mir ein paar mal geholt. Bei der Clone Wars Serie Vol. 1 gab es ja Klone im Intro, die mit Poncho im Regen kämpften, würde davon gerne mal eine kleine Einheit selber machen. Klone habe ich ja genug.
-
Gibt nun auch Bilder zum ARC-170
Sieht besser aus als der Ahsokas Jäger, aber so richtig warm werde ich mit dem noch nicht. Auf die Wunschliste kommt er schonmal. Die Figurenauswahl gefällt mir sehr gut.
Edit: Ich hoffe man kommt halbwegs günstig an die Köpfe, hätte 12 Klonpiloten die ich umrüsten müsste.
-
Gibt nur weitere Bilder zu kommenden Set: Stonewars.
Der Acclamator sieht nicht schlecht aus. Der könnte eventuell noch auf die Wunschliste kommen.
-
Manche Dinge ändern sich nie...
Ende Dezember ist schon wieder eine Mandalorianerfigur dabei, ich glaube es ist diese.
Danke für die Info, aber ist schon krass wie oft Mandalorianer in den Magazinen sind.
-
Uh das Cockpit habe ich mir garnicht so genau angesehen. Da hat mir die alte Cockpitscheibe besser gefallen.
mit den Bricks hinten sieht das ganze ziemlich unförmig aus.
-
Es gibt erste Bilder zu zwei Lego Star Wars Sets für 2025. Stonewars
Ahsokas Sternjäger steht schon auf der Wunschliste. *_*