Posts by ARC A001

Oh ja, Elbenkrieger vom letzten Bündnis hätte ich auch gerne. Das wäre so mega. Die sehen so cool aus, da würde ich mir aber am liebsten dann ein Battlepack wünschen. Von denen hätte ich echt gerne mehrere.

Uh danke für die Info. Bin tatsächlich davon ausgegangen, dass wäre ein bzw. der Standard Phase 2 Pilot. Da er damals beim ARC-170 Micro Fighter auch benutzt wurde. Aber so kann man sich irren. :)

Sehr cool, danke für die Info. Ich habe gestern die letzten meiner Phase 1 Klon Piloten zusammen gebaut. 36 sind es am Ende geworden. *:)

Ich finde den Phase 2 Piloten nicht schlecht. Mal schauen ob die Helme dadurch mal günstig zu haben sind. Ich würde gerne von ein paar Odd Balls und Jags die Helme durch den Standard Helm ersetzen.

Gab heute einen Leak zu Minas Tirith. Ich bin sehr positiv überrascht, ich hätte mir zwar die Stadt vorne kleinteiliger gewünscht. Damit die Stadt in dem Massstab detaillierter aussieht, aber der Thronsaal sieht so mega gut aus. Und mit den Figuren bin ich auf den ersten Blick super zufrieden.

Hallo Admin

Auch von mir ein großes Dankeschön, dass du die Seite weiter am Leben erhalten hast und bezahlt hast. :thumbup:

Wie Graupensuppe schon geschrieben hat, ist hier leider kaum noch etwas los. Wobei ich denke, Ramses Grab dürfte stärker besucht sein, wenn es geöffnet ist. *:)

Ich hatte trotzdem eine schöne Zeit hier und hätte ich die Möglichkeiten, hätte ich auch gerne Versucht es weiter zu betreiben. Leider sehe ich aber bei mir aktuell auch keine Kapazitäten. :(

Ich bedanke mich dennoch für die tolle Zeit und wünsche allen das Beste.

Es gibt ja auch erste Infos zu den Smartbrick Sets. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Als Fan von Episode VI wäre der Thronraum Interessant, aber bei 149,99 zieht es einem schon die Schuhe aus. Denke so groß wird das Set nicht sein und am Ende zahlt man am meisten für die Smart Funktionen, die eventuell in ein paar Jahren nutzlos sind. :/

Es gibt Bilder zum den Januar Sets. Für mich ist zum Glück nur das Belagerung von Mandalor Battlepack und vielleicht der Venator relevant. Hoffe das Jahr geht so weiter. Bräuchte mal ein Jahr wo weniger Sets auf der Wunschliste landen.

Stonewars - Beitrag zu den Sets

Ende Dezember soll der Phase 1 Klonpilot im

Magazin sein. Für mich wird ein Traum war. Gut das ich da Urlaub habe, dann kann ich ein paar Geschäfte abklappern. 10 hätte ich gerne.

Tja, wieder einmal wünschte ich es gäbe mehr Mitglieder des Separatistenrats als Minifiguren.

Nicht nur du, ich hoffe wirklich, dass da irgendwann mal was kommt. Ich hatte auf dieses Jahr große Hoffnungen gesetzt. Aber das Episode 3 Jubiläum wurde meiner Meinung mach schlecht genutzt. Bedankt man wie erfolgreich der Film dieses Jahr im Kino nochmal war, hoffe ich das Lego erkennt, es gibt Zielgruppen dafür. Nächstes Jahr soll ja der Mando N1 als UCS kommen. Als ob das wirklich jemand brauchen würde. Es wird Zweifellos seine Kunden finden, bin mir aber sicher ein Sep Rat wäre auch weggegangen wie geschnittenes Brot. Allein nur wegen dem Figuren.

Habt ihr auch früher mit bescheidenen Mitteln und noch bescheideneren Ergebnissen Figuren bemalt?

AmJaMP9.jpeg

Also das ist :D und ;( zugleich.

Boah ich habe in meiner Kindheit nur meine Kampfdroiden irgendwann mal mit Revell Model Farbe bemalt. Da ich Pilot, Kommander und Sicherheitsdroiden haben wollte. Das sah gar nicht so schlecht aus. Waren 4 oder 6 Stück insgesamt.

Das einzige was ich bereue ist, dass ich um 2014 herum, viele meiner alten Lego Star Wars Figuren (die mit den gelben Köpfen) verkauft habe, da mir die neuen (mit Hautfarben) besser gefallen haben. Darunter einen Jango Fett von 2002. :(

Gibt Gerüchte zu Minas Tirith auf Stonewars, ich bin ja mal sehr gespannt.

Die Figuren klingen interessant und wären alles Figuren die ich gerne hätte.

Microscale wäre schon cool, den sonst wird es zu teuer.

Auf das GWP bin ich mega gespannt. Wenn da Minifiguren drin sind, wird das wieder Day One.