Beiträge von ARC A001

    Gibt eine neue Gerüchte News auf Stonewars: Zwei neue LEGO Star Wars Jubiläums-Minifiguren: Gerüchte zu Nien Nunb und R2-KT Astromech, Bild von Jedi Bob


    Ich bin schon sehr auf das Jedi Bob Lego Set gespannt und auf die Figur auch. Fand den 2002 schon cool, weiß echt nicht welche Faszination von einem unbekannten Jedi ausgeht. Aber ich fand die Figur cool, die Dunkle Robe war halt was anderes. Bin froh, dass die Figur teil meiner Sammlung ist.

    Auf die zwei neuen Sammelfiguren bin ich auch gespannt, als Episode VI Fan, würde ich mich über einen Nien Nunb freuen.

    Und noch eine StoneWars News am Abend.


    Also das Podracer Diorama interessiert mich null und BrickHeadz auch nicht. Einzig der Droideka ist was für mich, auf den freue ich mich sehr. Auch wenn wie bereits hier mal besprochen, der Minifiguren Droideka richtig schlecht ist.



    lighthammer Kein Problem, ich habe eine Tochter (18 Monate alt) und sie ist immer noch sehr Zeit fordernd. ;)

    Gibt weitere Gerüchte zur UCS Sail Barge auf Stonewars . Bin jetzt doch irgendwie gespannt, eigentlich hatte ich geplant das Set auszulassen. Aber die Figuren Auswahl gefällt mir. Mal schauen wie das Set selber sein wird. Wenn es die Qualität des AT-AT hat, landet es wahrscheinlich auf der Wunschliste.


    Edit: Das GWP ist für mich mal wieder total uninteressant. Auf der einen Seite muss ich ja froh sein, so erspare ich mit den teuren Day One kauf, aber die 4th May GWPs sind für mich immer die deutlich interessanteren.

    Ja, hatte mir auch mehr erwartet. Hoffe es gibt das Set mal mit Rabatt. Es ist jetzt nicht super schlecht, aber keine 30 Euro wert, hätten sie noch zwei Shock Troopler und eine Naboo Wache dazu gelegt, hätte ich auch 30 gezahlt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht verdammt klein aus, aber die Figuren sind ganz ok ..... sicher kein Day -One Kauf ... aber es gab schon deutlich schlechtere Sets.

    Oh man, bis zuletzt hatte ich die Hoffnung es ist nicht Saw Gerrera. Ich mag den Charakter so garnicht. Für das was er dem Geonosianer in Rebels angetan hat, würde ich ihm am liebsten immer noch Stundenlang mit Machtblitzen Foltern. Hätten sie keinen Außergewöhnlicheren Charakter nehmen können?

    Ah, genau. Die erste Version war - für 2002 - gar nicht so schlecht. Dann kamen "Das kupferne Elend" (2007), "Die Monstrosität" (2011), "Liebling, ich habe die Arme geschrumpft" (2013/2015), und "Wir können nicht nur Autos tieferlegen, sondern auch Droiden" (2018).

    Ja, wann immer ein neuer Droideka kommt, muss ich feststellen, dass für 2002, die erste Variante echt gut war. Man konnte den super zusammenklappen. Und auch so war der nicht schlecht.

    Aber echt tolle Beschreibungen zu den anderen Varianten. ^^ :thumbup:

    Ohne den Scharfschützen Droideka, dürfte das jetzt die 7 Minifiguren Variante sein, Wobei sich zwei sehr ähnlich sind, weshalb man auch sagen könnte, dass ist jetzt die 6 Variante. Aber ja, so super sieht die jetzt nicht aus, mal schauen wenn es mehr Bilder gibt, ob sich da noch was an meiner Meinung ändert. Aber der Große sieht echt gut aus.


    Graupensuppe Kennst du eine gute Droideka Variante?

    Danke für die super Analyse. Mit der Tantive IV habe ich mich nicht wirklich beschäftigt, auch wenn ich vom Gefühl her auch nicht gedacht hätte, der Kopf wäre zu klein.


    Aber bei der Providence hatte ich schon das Gefühl das sie gestaucht wurde. Gerade die Hangar Sektion kam mir zu klein vor und dein Bild bestätigt meinen Verdacht.

    Also ich persönlich würde aber auch sagen, es sollte nicht größer als 48x48 Noppen sein und maximale Höhe 30 Steine.


    Und ohne Überhängen, ohne Kleber, es dürfen keine nicht Lego oder Klemmbausteine verwendet werden.


    Außerdem nur offizielle Bautechniken, da müsste ich aber auch erstmal nachschlagen, wo es diese Regelwerk gibt. Irgendwo, eventuell sogar altes IdS habe ich das mal gesehen. Jetzt wo ich so schreibe, müsste es die Regeln ja für Ideas geben.

    Ein Kampfdroidentransporter hört sich auf jeden Fall interessanter an als die GWPs der letzten Jahre. Aber Minifiguren waren einfach besser. Als Fan der Handelsföderation hätte ich gerne mal Rune Haako, einen neimoidianischen Kapitän, oder Nute Gunray in einem seiner anderen Outfits.

    Wer wünscht sich das nicht, jetzt bin ich wieder deprimiert. Ich mochte ja sein ROTS Outfit, leider haben sie es damals nur so halbgar gemacht. Aber Neimoidianische Piloten wären wirklich mal Mega.

    Gibt es Gerüchte zum GWP zum Star Wars Tag. Es wird wohl ein Battledroid Carrier


    News dazu auf Stone Wars


    Würde mich freuen wenn das Gerücht stimmt. Hatte leider als Kind nur das Glück den MTT zu bekommen, aber dem Carrier nicht. Habe mir dann später als Erwachsener zwei gebraucht gekauft. Für mich daher ein passendes Jubiläums GWP Set