die C-3PO Figur aus der Müllpresse
Da wäre wenigstens nachvollziehbar, warum man zerquetschte Teile erhält.
Für die 100. Ausgabe finde ich C-3PO als Figur etwas enttäuschend. Zumal ich befürchte, dass der Preis jetzt bei 5,99 bleibt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
die C-3PO Figur aus der Müllpresse
Für die 100. Ausgabe finde ich C-3PO als Figur etwas enttäuschend. Zumal ich befürchte, dass der Preis jetzt bei 5,99 bleibt.
ja schon
Ja, ich benötige die Figur nicht, da ich eh das Set habe. Angeblich soll der Preis wohl auf 6,99 angehoben werden. Aber man vermutet es nur, ich persönlich muss sagen, bei 6,99 wird das Heft sehr unattraktiv.
Der Preis liegt wieder bei 4,99. Ich glaube ich brauche trotzdem nicht noch einen C-3PO.
Beim nächsten mal gibt es einen (mittelmäßigen) TIE Advanced.
Nah immerhin ist der Preis stabil. Danke für die Info Graupensuppe .
Aber dieses und das nächste Heft sind dann für mich erstmal nichts. Mal schauen wann wieder was interessantes für mich dabei ist.
Wer auch immer die Magazinbeigaben auswählt scheint Mandalorianer besonders zu mögen. Ab 29.12. gibt's den Flottenkommandanten dazu.
Wer auch immer die Magazinbeigaben auswählt scheint Mandalorianer besonders zu mögen. Ab 29.12. gibt's den Flottenkommandanten dazu.
Sicher keine schlechte Wahl, aber nichts was mich zum Kauf animiert. Hoffe es kommen mal wieder Klone.
Danke für die Info, dann werd ich mir das Heft wohl mal wieder kaufen...
Sicher keine schlechte Wahl, aber nichts was mich zum Kauf animiert. Hoffe es kommen mal wieder Klone.
Ich schätze mal, dass September-November 2024 einer der plain white Klone aus dem neuen "Battle pack" in einem Heft enthalten sein wird; außerdem besteht die Möglichkeit für einen Shock Trooper und/oder Captain Rex dazwischen...
Am 26. Januar gibt's den Imperator dazu. Ich finde aber, dass die älteren Köpfe mit Pupillen sowie auch die ursprüngliche Kapuzenform deutlich besser aussahen.
Am 26. Januar gibt's den Imperator dazu. Ich finde aber, dass die älteren Köpfe mit Pupillen sowie auch die ursprüngliche Kapuzenform deutlich besser aussahen.
Volle zustimmung. Habe mir gerade die vorherigen Versionen angesehen. Hoffe die alte Kapuzen Form verschwindet nicht ganz. Finde es vom Charakter abhängig, welche Form am passendsten ist.
Das alte Teil wird sogar noch hergestellt, von daher habe ich keine Ahnung warum es für Palpatine nicht mehr verwendet wird.
Ah, gut zu wissen, dass es noch hergestellt wird, da frag ich mich dann aber wie du eben auch, warum man es für Palpatine nicht genutzt hat.
Aber ich merke schon, ich sollte mal hin und wieder in die Themenwelten schauen, die mich eigentlich nicht interessieren, da sie durch aus auch mal interessante Figuren haben. Danke Graupensuppe
Im darauffolgenden Magazin gibt es einen Shocktrooper.
Anscheinend gilt weiterhin:
Wer auch immer die Magazinbeigaben auswählt scheint Mandalorianer besonders zu mögen.
In einem der kommenden Magazine wird wohl Sabine Wren dabei sein.
Ab 9. August ist ein normaler Phase-2-Klon dabei.
Und am 6. September ein TIE-Pilot. Wo bleibt eigentlich Sabine, die es mittlerweile schon in mindestens einem anderen Land gab?
Danke für die Info Graupensuppe.
Tie Piloten brauch ich keine mehr, da habe ich schon so viele. Bin mal gespannt, wann für mich mal wieder was dabei ist.
Nächsten Monat: Ein Mini-T-6-Jedi-Shuttle.
Tja, wo bleibt Sabine...
Graupensuppe hier ist Sabine: https://www.promobricks.de/leg…-wars-magazin-113-review/ es wurde wohl ein Sonderheft (Nr. 1) angekündigt.
Manche Dinge ändern sich nie...
Ende Dezember ist schon wieder eine Mandalorianerfigur dabei, ich glaube es ist diese.