LEGO STAR WARS Magazin
- Lego-Mike
- Thread is marked as Resolved.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Beim nächsten mal gleich zwei Figuren auf einmal!?
-
Es gibt Sith Trooper?
-
Wird mal ein Lego Star Wars Magazin werden, dass ich mir auch hole. Sith Trooper habe ich eh noch nicht so viele.
HawaiiToad
Ja, die wurden mit Episode 9 eingeführt. Gab auch schon zwei Sets mit Sith Troopern.75256 Kylo Ren's Shuttle
75266 Sith Troopers Battle Pack
-
Achso, Episode 9 habe ich mir bis jetzt verkniffen. Deswegen kenne ich also keine in den Farbtopf gefallenen Trooper. Was ist denn das besondere an den roten? Treffen die auch mal was mit Blastern oder halten die Rüstungen wenigstens Stöckchen und Steinen stand?
-
Sie sind rot.
-
Sind im Grunde ganz normale Sturmtruppen nur in Rot. Ich weiß nicht ob ich Spoilern darf, daher schreib ich jetzt nicht mehr. Aber die Rüstungen halten nicht mehr aus und sie sind auch nicht Treffsicherer.
-
Sie sind rot.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hi,
auf jeden Fall werde ich mir beide Magazine zulegen.
Gruß Thrawn/Frank
-
Das lohnt sich doch. Mal Augen aufhalten beim Einkaufen.
Viele Grüße
Tastenmann
-
Cool ,
die hole ich mir auch.
Danke für`s zeigen.
LG
Mariner69 -
Danke für die Info.
-
Das ist ja cool!
2 Figuren in einem Heft. Die landen beim nächsten Einkaufen definitiv im Einkaufswagen.
Danke für die Info!
Gruß Darkbriglord
-
-
Danke für die Erinnerung, ich habe mir das Heft heute auch gleich 4x geholt.
-
zweimal werde ich es mir auch holen
-
Wenn es die schon gibt auf jeden Fall
-
-
Uh danke für die Info, muss ich mir gleich merken, SnowTrooper kann man ja immer brauchen.
-
Was kostet so ein Magazin?
Müsste man abwägen ob man das Magazin oder das Battlepack kaufen sollte.