Star Wars Gerüchteküche & Leaks

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • Ich hoffe ja, dass sich das Gerücht um einen neuen Republic Swamp Speeder noch bewahrheitet. Mit etwas glück, bekommen wir dann Klone der 327th. Dann würde nur noch ein Set zu den Galactic Marines fehlen und wir hätten alle Einheiten, die in ROTS bei der Order 66 gezeigt wurden.

  • Galactic Marines habe ich mir erst ne Custom Trupp vom Nova Corp bestellt. Da brauch ich nicht auf Lego warten ..... in diesen Detailgrad würden sie sowieso nicht erscheinen. Und mehr als 10 Figuren brauch ich davon eh nicht. Wer will schon sein ganzen Bauzimmer mit ner Armee vollstellen. ;) Ne kleine Szene im Regal, vielleicht wie Ki-Aid-Mundi gerade auf der Brücke gemeuchelt wird. Das find ich fetzig.

  • X/ Ausgerechnet die unnötigste Szene in der letzten The Mandalorian Folge hat ein Set bekommen 🤮. Ich hoffe die neue Bo-Katan Figur kommt noch in einem anderen Set vor. Weil eigentlich will ich dieses Spinnenpanzer Set nicht kaufen.

  • jo, mittlerweile auch gesehen. Hast recht. Bokatan sieht super aus, aber der Rest ist belanglos. Sehe bloßwenig Chance das Set viel günstiger zu bekommen. Und die Figur wird einzelt sicher auch für 20 € vertickt.

  • Hat son bisschen was von dem "Hexapod Tank" von "Ghost in the Shell" ???


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leben ist das was uns zustößt,

    während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von bernstein ()

  • LEGO Star Wars 2023 Mai Neuheiten: Erste Bilder zu Brickheadz, Todesstern und Endor Diorama
    In etwas mehr als einen Monat dürfen sich alle Fans auf den Release der LEGO Star Wars 2023 Mai Neuheiten freuen, die auch in diesem Jahr passend zum
    www.promobricks.de


    3 neue Star Wars Sets für May 2023 sind wohl schon in den Verkauf gerutscht und so gelenk wurden. Das große Brickheadz Set ist nur persöhnlich egal, aber die beiden Dioramen sehen schon interesant aus. Zum Glück gehst direkt in den freien Handel wo Rabatte schnell kommen werden. Denn die sind bei den Preisen bitter nötig!

  • Da Episode VI meine Lieblingsepisode ist, würde ich mir die Sets echt gerne holen, aber nicht zu den Preisen. Beide Sets erinnern mich aber stark an 7200 und 7128, nur halt eben für Erwachsene. Gerade den Thronsaal vergleich ich eher mit 7200, anstelle von 75291. Finde die Überschneiden sich mehr.

  • Da Episode VI meine Lieblingsepisode ist, würde ich mir die Sets echt gerne holen, aber nicht zu den Preisen. Beide Sets erinnern mich aber stark an 7200 und 7128, nur halt eben für Erwachsene. Gerade den Thronsaal vergleich ich eher mit 7200, anstelle von 75291. Finde die Überschneiden sich mehr.

    Ja, 7200 ist beim Thron sicher näher dran, aber dann deutlich weniger Zeile. Ich mag an sich sehr die Idee mit den Szenen. Aber wenn der schwarze Rahmen und die schwarze Box bedeuteten, dass das Set mal eben im Preis explodiert stimmt da was ganz u d gar nicht!!!

  • Ja, stimmt schon, konnte mich bis heute nicht überwinden die Müllpresse zu kaufen. Obwohl sie mir gefällt. Und das gleiche gilt halt auch für Dagobah. Die Meditationskammer habe ich mir geholt. Aber ich will halt nicht überwiegend für eine Schwarze Bau bare Platte bezahlen.

  • *hust* jetzt macht die Farbgrütze vor den Figuren schon nicht halt ... *Spaß* Aber der Preis spricht nicht gerade Kinder an .... und das Design keine Erwachsenen .... wer ist denn dann nur die Zielgruppe?


    Naja ... diese 4+ Sets verstehe ich sowieso nicht. Können sie doch gleich Star Wars Duplo Sets verkaufen. Der 10930 Duplo Radlader hat bestimmt genauso viel Kunststoff drin, in großen Formteilen, kostet aber nur 10 €. ^^

  • LEGO Star Wars 2023 Neuheiten: Erste Infos zu UCS Venator, Gunship, Ghost & Swamp Speeder!
    In den letzten Wochen gab es immer mal wieder die ersten Informationen zu den kommenden LEGO Star Wars 2023 Neuheiten, die uns im Sommer und Herbst erwarten
    www.promobricks.de


    Soso, das Gunship hätte ich eher als Version von Mando Staffel 3 gesehen, aber so hört es sich auch interessant und nach guten Figuren an.


    Die Ghost, wenn nicht gerade 10 Speeder oder so ein Quatsch mit dabei ist, scheint ein ganzes Stück gewachsen oder detailierter zu werden. Hört sich gut an ... leider kein neuer Garazeb 'Zeb' Orrelios. Den wollte ich gern noch haben, aber die Preise für den sprengen alles ....


    Der Swampspeeder ist ne Wundertüte .... mal gucken ....


    Tja und der Venator .... ichbräuchte ihn nicht, aber man muss auch sagen, das er sich in der UCS Reihe von LEGO anbietet und schon oft gefordert wurde. Das Problem, was ich mit dem habe, sind die mittlerweile sportlichen Preise und dass ihn ein anderer Hersteller schon in ähnlicher Form Jahre vorher hatten. Ich hab mich also schon längst daran satt gesehen. Mit Innenleben wäre es was anderes ..... aber das glaub ich nie und nimmer! Preislich wäre der vor 10 Jahre bestimmt bei 400 € oder so gelandet .... Aber ich kann damit leben ... gibt ein paar andere nette Sets mit den ich liebäugel .... da ist es super wenn ich so einen Brummer vorbeiziehen lassen kann!

  • Auch vorhin gesehen, also ich persönlich bin mega Happy wenn die Gerüchte sich bewahrheiten. Selbst dem Venator kann ich was positives abgewinnen und würde mich darüber freuen. Bin gespannt ob es wirklich kein April Scherz ist. Aber der ISP und das LAAT stehen ganz oben auf der Wunschliste. Die Ghost finde ich auch gut, habe die leider nicht und bereue es bis heute. Auf Zeb hatte ich da auch gehofft. Vielleicht kommt der ja noch in einem anderen Set, wenn wir Glück haben.

  • Schon sicher das es ein April Scherz ist?

    Hatte es zwar schon vermutet, da initial bei der News die Set Liste für 2023 nicht geupdatet war. Aber zumindest gab es noch kein offizielles "es ist ein April Scherz".


    Aber befürchtete eh, dass es einfach zu schön ist, um Wahr zu sein.