292 Teile (inklusive Geonosianer, neimoidianisches Bodenpersonal und Bultar Swan).
Geonosianischer Territorialverteidigungs-Jäger der Nantex-Klasse
- Graupensuppe
- Thread is marked as Resolved.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Sieht echt interessant aus. Schon in echt gebaut? Gerade die Spitze sieht schon sehr filigran aus.
-
Zugegeben, die ganze Konstruktion dürfte ziemlich instabil sein
-
Sieht super aus. Das Cockpit erinnert mit an den ersten Geonosian Fighter. Aber deine Variante kommt allgemein deutlich eleganter daher.
-
Zugegeben, die ganze Konstruktion dürfte ziemlich instabil sein
Heißt, es ist ein Luftschloss? Ich hätte es sonst gerne mal gebaut, aber eine gewisse Stabilität sollte schon da sein.
Wenn ich an den Mouldking Sandcrawler und die Front mit der Rampe denke: die hat mich Nerven gekostet!!!
-
Die Studio-Datei ist auf Bricksafe, du kannst das Modell auseinandernehmen und nachschauen. Auf jeden Fall ist der Teil in dunkelbeige, der den Piloten beherbergt, nicht fest mit dem Rest verbunden, sondern wird nur durch andere Teile (inklusive des Piloten selbst) in Position gehalten. Und ich weiß nicht, wie stabil die Scharnier-Lösungen in echt wären - insbesondere bei der oberen braunen Schale, die vorne nicht anderweitig abgestützt ist.