Am 25. Februar folgt ein Klonsoldat des 212ten.
Ich glaube, das gab es im SW-Magazin noch nie - drei Figuren direkt hintereinander. Hoffentlich geben sie die Miniraumschiffe irgendwann komplett auf und legen jedesmal eine Figur bei, wie bei Marvel.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Ich glaube, das gab es im SW-Magazin noch nie - drei Figuren direkt hintereinander. Hoffentlich geben sie die Miniraumschiffe irgendwann komplett auf und legen jedesmal eine Figur bei, wie bei Marvel.
Auf das Heft freue ich mich schon, würde gerne meine 212th etwas aufstocken. Habe schon zwei AT-TEs, aber mit dem Heft kann man da deutlich einfacher an mehr kommen. Und daher hoffe auch, dass sie irgendwann nur noch Minifiguren beilegen. Für mich persönlich wäre das am besten und ich glaube, man würde mit den Heften dann auch eine Höhere Auflage erzielen.
Wann im Monat releasen die Magazine denn immer? Würde mir gerne die Bo Katan holen
Üblicherweise am letzten Samstag des Monats. Das nächste am 28. Januar.
Bei meiner Bo-Katan waren - neben einem ganzen Päckchen mit Antennen und "Scheuklappen" - auch zwei Jetpacks enthalten.
Ich habe in meiner Sammlung nach einem Haarteil für sie gesucht. Es gibt noch keines, das ihre Frisur perfekt nachbildet, aber ich finde das hier ganz passend:
Jetzt reißt die Minifigurenserie leider ab - im nächsten Monat gibt's nur einen kleinen X-Wing.
Ende April ist Obi-Wan (Episode 2) dabei.
Ok, ist dann für mich auch wieder ein Heft zum Aussetzen, bin gespannt, wann mal wieder was für mich dabei ist. Aber cool, dass die Figur jetzt auch unabhängig von Fighter zu bekommen ist.
Den Sternjäger habe ich schon, aber ich könnte durchaus nochmal Kopf und Haarteil gebrauchen um einen CW-Obi-Wan in Rüstung zu kitbashen.
Mit dem Obi-Wan lassen sich sogar zwei Figuren gut kitbashen. Beine, Körper und Kapuze sind ideal für einen verkleideten Klon.
Nächsten Monat gibt es leider nur einen Y-Wing.
Was würde ich nur ohne dich tun????
Also mein Geldbeutel freut sich mal so gar nicht, aber jetzt werde ich mir doch ein paar von den Heften holen. Hatte am Sonntag noch ein Heft in der Hand und dacht dann, ach nö, wozu....
An die Jedi Klone hatte ich aber nicht gedacht. Danke für deinen Ideenreichtum.
Danke für die Info, wird wieder ein interessantes Heft für mich.
Erinnert mich auch daran, dass ich mal noch ein paar Helme extra kaufen muss, damit ich meine alten Scout Trooper upgraden kann.
Also aktuell habe ich ja gar kein Glück.
Endlich komme ich dazu etwas in meinem Lego Zimmer zu machen, sortieren, aufräumen, usw. Und dann dachte ich mir, ich fang mal an meine ganzen 212th Klone aus ihren Verpackungen zu nehmen und zusammen zubauen. Bin jetzt bei Packung 6 und 2 Figuren von den 6 sind zum
Weg werfen. Bei einer ist der Helm und die Beine zerquetscht worden und die zweite sieht aus, als wären die Teile bei der Verpackungsmaschine runtergefallen und die Teile wären wo gelandet, wo noch nie einer sauber gemacht hat. Sieht fast wie Schmier Abrieb aus. Und das Gesicht ist bis zur Unkenntlichkeit zerkratzt.
So, alles fertig ausgepackt, von den 26 Figuren sind 6 Total oder wichtige Elemente beschädigt. Habe jetzt den Kunden Support von Blue Ocean angeschrieben, mal schauen was zurück kommt.
Danke für die Info.
Im August gibt's einen Sturmtruppensoldaten (aktuelle Version). Spätestens damit dürfte das Set mit dem Mech überflüssig sein.
So, alles fertig ausgepackt, von den 26 Figuren sind 6 Total oder wichtige Elemente beschädigt. Habe jetzt den Kunden Support von Blue Ocean angeschrieben, mal schauen was zurück kommt.
Nach dem Blue Ocean mir auf keiner meiner Support Anfragen geantwortet hat, habe ich mich diese Woche an den Lego Support gewannt und dieser hat mir nun alle Teile ersetzt und die 26 Figuren sind komplett.
Zum Thema:
In Heft Nummer 100 wird die C-3PO Figur aus der Müllpresse dabei sein.
Bin gespannt, wann für mich mal wieder was interessantes dabei ist.