Was kostet so ein Magazin?
Müsste man abwägen ob man das Magazin oder das Battlepack kaufen sollte.
Das Magazin kostet 4,50, also mit Rabatt zahlt sich das Battlepack sicher mehr aus.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Was kostet so ein Magazin?
Müsste man abwägen ob man das Magazin oder das Battlepack kaufen sollte.
Das Magazin kostet 4,50, also mit Rabatt zahlt sich das Battlepack sicher mehr aus.
4,50 €.
Neue imperial BP gibt es teils schon für 15€ knirsch zur Vorbestellung, somit macht das Magazin nur wegen der Figur nicht wirklich Sinn.
ein weiblicher Snowtrooper?
ein weiblicher Snowtrooper?
Die wirst du ab Januar noch öfter in den neuen Sets finden In jedem neuen Set ist mindestens eine weibliche Figur dabei.
Die wirst du ab Januar noch öfter in den neuen Sets finden
In jedem neuen Set ist mindestens eine weibliche Figur dabei.
Soll mir recht sein, war tatsächlich einfach nur überrascht.
Was kostet eigentlich eine Ausgabe vom SW Magazin?
Im Februar gibt es einen Klonsoldaten der 501. Legion dazu.
30 Euro für vier Stück war mir immer zu teuer, aber bei 4,50 für einen werde ich wohl zugreifen.
Neue imperial BP gibt es teils schon für 15€ knirsch zur Vorbestellung, somit macht das Magazin nur wegen der Figur nicht wirklich Sinn.
Einmal das und es ist eventuell auch kein feiner Zug den Kindern in einer Region die Hefte wegzukaufen, nur um den eigenen AT-AT vollzupacken oder warum auch immer.
Die meisten Supermärkte bekommen die aktuelle Ausgabe 1x rein und das wars dann. vermutlich je nach Ladengröße um die 5 Hefte.
Da kann man sich "den Spaß" geben und das 7 Mal tun und alle 5 Hefte zu kaufen, um seine 40 Sitze zu füllen (5 liegen bei?), aber etwas arschig den Kids gegenüber isses schon, zumal wenn man als erwachsener AFOL um die Dinge wie Battlepack, Bricklink usw. weiß.
Die weiblichen Trooper selbst sind doch relativ egal oder wie häufig nehmt ihr denen den Helm ab?
Lieber 3x Basic + 1 Jet-Tooper + 2 Droiden und den Rest selber nutzen, oder als Bulk zur Bucht (halt die Frage wie viele Speeder & Walker man haben möchte).
Gibt es dezeit bei einem Haufen Anbieter für unter 25€.
Set hat einen fast doppelt so hohen POV (Part_Out_Value) !
Wie Toad schon sagte, lasst den Kids ihre Magazine, die haben nur ihr Taschengeld und freuen sich auch noch über die Comics .
Bei mytoys gibt´s heute mit dem Code "10aufalles" das ohnehin schon reduzierte Clone Trooper Set 75280 für 22,49€.
Der Gutschein geht auch bei anderen bereitzs reduzierten Sets.
Gruß Stefan
Darth Maul habe ich schon aus dem entsprechenden Set, aber das Heft mit dem mandalorianischen Loyalisten wird gekauft.
Uh der Mandalorianer wird ja wirklich wieder interessant, da muss ich auch darauf achten welche zu bekommen.
Falls es jemand nicht mitbekommen hat - das derzeitige Heft enthält Luke Skywalker (Hoth) und im nächsten gibt es Bo-Katan.
Graupensuppe Danke für die Info, Bo-Katan ist identisch zur Set Figur nehme ich an?
Laut Vorschau die gleiche Figur wie in 75316. Ihre zwei Pistolen sind ebenfalls abgebildet, ihr Haarteil allerdings nicht.
Graupensuppe Danke, dann ist das Heft erst mal nicht interessant. Das Set habe ich schon zweimal.
Da war das Heft mit dem Mandalorianer Soldaten interessanter, dass hatte ich mir 9 mal geholt.