Battle Pack - Nelvaan

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • Wieder ein tolles kleines Set von dir. Und erinnert mich daran, dass ich die Mini-Serie / Filme mir unbedingt dieses Jahr wieder anschauen muss. :)


    Der Tank sieht gut gemacht aus, gefällt mir und die Figuren Auswahl ist Top. Hoffentlich erlebe ich den Tag noch, das mal Wat Tambor oder ein anderer Techno Union Charakter als Lego Figur erscheint. Aktuell habe ich da sogar wieder Hoffnung, Obi Wans Sternenjäger, der Tie Bomber und der kleine X-Wing zeigen, dass man bei Lego wohl gemerkt hat, dass man Ikonischen Sets auch eine Figur beilegen kann, die nicht viel Screen Time hat. Wäre schön wenn man das Konzept bei behält und einfach bei jedem Separatisten Fahrzeug im Zukunft ein Rats Mitglied mit rein packt.