the Mandelorin MOC

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • mein neustes Star Wars MOC Mandelorian

    .... gebaut wird in Modulbauweise

    .... die Grundplatte entspricht 30 Noppen breite und 17 Noppen tiefe

    .... das MOC entspricht keiner filmischen Star Wars Scene zumindest meines Wissens nach nicht

    ..... MOC wird in einer kleinen Vitrine staubsicher ausgestellt

    ..... es sollte einige nette Details beinhalten und nicht ueberladen wirken

    .....Fragen hierzu koennen gerne gestellt werden


    Hoffe es gefaellt Euch


    AMBREGO

  • Hi,


    Als Figuren Display / Diorama schon der richtige Weg. Ich würde vielleicht trotzdem noch etwas mehr "Struktur" in die Wände bringen. Vielleicht noch eine Tür an der Seite. Die Waffen sollten vielleicht umgedreht aufgehangen werden? Damit sie mehr zum Boden hinkommen , so wirken sie sehr in der Lufthängend und nicht unbedingt in Minifiguren Reichweite.


    Viele Grüße,

    Wedge