Ossus aus SWTOR 21/22
- Staudi
- Thread is marked as Resolved.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
-
Hi,
wie man an der Vorlage sieht ist das ein Projekt wo man sich in dark orange auslassen kann.
Der Beginn macht schon ein sehr guten Eindruck. Leider hab ich das Spiel nicht, um zu erkennen was für interessante Details uns noch erwarten.
Gruß Thrawn/Frank
-
Hey Staudi,
auf dem Foto sieht die Landschaft sehr nach Dark Orange aus. Auf dem zweiten Foto (dein aktueller Status des Mocs) kann ich nicht genau erkennen, ob du mit Dark Orange oder Reddish Brown baust. Welche Farbe wirst du nehmen?
Denke Dark Orange würde ziemlich ins Budget gehen.Ansonsten sieht der Anfang schon einmal vielversprechend aus und auch die generelle Projektidee ist eine gewohnte Abwechslung.
VG
Codyaner -
ich werde mit beiden Farben arbeiten aber das meiste wird dann in dark orange sein. In dem Bild sind auch schon beide Farben verbaut.
Hab mich schon gut mit dark orange eingedeckt aber ich weiß jetzt schon dass es zu wenig ist.
Dann wird halt nachbeställt.
Grüße Staudi
-
der nächste Planet in Dark Orange. Ich liebe es jetzt schon
Der Kontrast zu den dunkelgrauen Felsen im ersten Bild ist sowas von genial.
Man kann nie genug von dieser Farbe haben
. Gut passt in meinen Augen auch Nougat dazu. Es ist insbesondere (noch) etwas erschwinglicher.
Viele Grüße
Volker
-
die Farbkombi hats mir auch angetan.
Seit Korriban zieht es mich immer wieder zu SWTOR hin. Und jetzt mit dem Planeten hier konnte ich nicht anders.
Das Nougat im dark orange kommt gut rüber und dann die olivegrünen Pflanzen dazu. Einfach toll.
Bildmaterial hab ich genügend gefunden, da wird sich ein tolles moc ergeben.
Grüße Staudi
-
Hi,
dann sind wir ja schon mal sehr interessiert daran wie die Umsetzung uns gefallen wird.
Gruß Thrawn/Frank
-
es geht weiter
Gestern hatte ich mal wieder Zeit zu bauen. Ich bin da mal gespannt wie groß das am Schluss wird.
-
-
-
Der Wasserfall ist absolut spitze und auch die Ruinen sehen richtig schön natürlich aus
-
Wenn ich nur so schnell bauen könnte. Zur Zeit komme ich quasi zu nichts.
Ein Traum in meiner Farbe......Der Wasserfall gefällt mir auch. Eine Nahaufnahme wäre wünschenswert.
-
-
-
Mein Update wäre........nicht so weit
Schöne Ruhmeshalle....
-
-
-
Ich freu mich schon das auf einer Ausstellung sehen zu können
-
schließe mich Delta an . Vieleicht findet sich die Zeit .