Dülmener Steinewelten 2.0

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

  • Hallo zusammen,


    am 22. & 23. Oktober 2022, wird es nach 2 Jähriger Coronapause, in Dülmen wieder eine Lego Fanausstellung geben.

    Um Unstimmigkeiten mit TLC vorzubeugen, wurde aus den "Dülmener Legoaktionstagen" die

    "Dülmener Steinewelten 2.0".


    Weitere Infos und eine Möglichkeit sich als Aussteller anzumelden, findet ihr auf der Homepage der "AFOL Westfalen".





    Viele Grüße

    Michael

  • Hallo zusammen,

    leider müssen wir die "Dülmener Steinewelten 2.0" Absagen.


    Als "nur Ausstellung" wäre es vielleicht noch gegangen, mit dem Ziel auch einen Kinderspielteppich mit Duplosteinen, einen Live Bauwettbewerb, Kuchen und Waffelverkauf (letzteres für einen Guten Zweck) zu machen, da fehlen bei 5-6 Leuten die Zeit für alles.

    Es will ja auch noch das ein oder andere bewegliche MOC vorgeführt werden (GBC Anlage, Einschienenbahn, mit RC-technik fahrende Technik LKW in ca 1:17,... plus rede und Antwort stehen für die Besucher...

    Was soll ich sagen, schade drum.


    Viele Grüße

    Michael

    Leben ist das was uns zustößt,

    während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.