X-Men Brickheadz

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • Ich habe auf Rebrickable die X - Men in Brickheadzformgefunden und die original X - Men und 2 Wolverines, Cable und Magneto nachgebaut. Ich hatte 13 Brickheadz aus dem Superheldenbereich die ich aber einfach wegsortiert hatte. nun musste ich mich mit ihnen auseinandersetzen und kann jetzt Brickheadz einfach so bauen, also das Grundschema, der nächste werde wohl ich sein:

    Cable, der Zeitreisende (von Gizmodian):'


    Familie (alle bei Gizmodian)





    Hier alle 8: Oben die Ur X-Men ((Angel, Iceman )(von Gizmodian)), Wolverine ohne Maske (von Ninja Chips 20) und der 2. Wolverine mit Maske (von van_Crypto). Unten Cable von Gizmodian, Cyclops, Phoenix und Beast (von Gizmodian)

    Und Magneto 1 (von van_Crypto)



    Sorry für die schlechten Bilder aber da habe ich es noch nicht so drauf.

    Natürlich darf ein Charles Xavier oder Gambit und Rogue nicht fehlen, Colossus und Mr. Sinister stehen noch auf der Liste und der Juggernaut. Schauen wir mal wann es weitergeht, denn im Augenblick fehlen mir 1 2/3 hohen Steine mit Noppen an der Seite, denn so ein brickhead frisst da ne ganze Menge von .

    LG Matthias