Umgang mit Studio 2.0

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • Hallo zusammen,


    ich dachte mir, vielleicht wollen alle, die digitial bauen, sich hier ein wenig über die Möglichkeiten bzw. Tipps und Tricks austauschen. Ich habe erst vor wenigen Tagen mit Studio 2.0 angefangen, bin an der Stelle also noch ziemlich neu unterwegs.


    Aktuell kenne ich nur den Anleitungsartikel: https://www.stonewars.de/anlei…dio-2-digital-lego-bauen/


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, alle Steine "auf einen Haufen" zu schmeißen? Oder müsste ich mir meinen "Haufen" bauen ...

    Ich hab mein altes Profilbild nicht mehr und noch keine Idee für etwas Neues ...

  • Ich nehme den Faden in diesem Thread mal wieder auf...


    Ich habe mich mal kurz am Anleitungsmodus in Studio2.0 probiert.

    Wenn ich einen Baustep mit vielen oder größeren Steinen habe, ist das (blau hinterlegte) Fenster mit der Anzahl der benötigten Steine zum Teil sehr groß und erstreckt dich über die Hälfte der Seite.

    Ich habe es ad-hoc leider nicht geschafft das Fenster kleiner zu machen.

    Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen? Oder das Fenster in Größe und Anordnung individuell zu gestalten?

    Ansonsten sieht man ja nichts mehr vom Bauschritt ||