Asokas Life NEU auf YouTube

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • So Kinders,


    jetzt geht's los, alles ist vorbereitet und ab Dezember fang ich mit YouTube an!

    Würde mich sehr freuen wenn ihr mich unterstützt und den Kanal abonniert, ab und an mal in die Videos rein seht und fleißig kommentiert.


    Link zum Kanal:

    Zu YouTube - Klick mich!


    Zum Inhalt: Natürlich wird es viel von meinen Lego Bauwerken und ihrer Entstehung aus allen Bereichen geben aber auch ein paar Meinungen und Reviews zu Sets, Vlogs und Wissen zu StarWars, Lego und ne Menge an anderem Nerd Stuff.

    Außerdem wird es auch ein bisschen Cosplay Inhalt geben sowie Begleitung zu neuen Kostümen.


    Direkt zum 1. Dezember fange ich mit der Vorstellung der Lego StarWars und Marvel Adventskalender an - jeden Tag öffnen wir zusammen je ein Türchen.


    Freue mich auf euer Feedback 😊

    Bleibt neugierig 😉

  • Ja habe mir das Video natürlich schon angesehen. Sehr schön gemacht.

    Mein Kanal ist ja auch in Vorbereitung. Habe vor meinen Sohn und meine Tochter mit einzuspannen.

    Tochter soll das Multimedia übernehmen. Und mein Sohn evtl. auch mal die Tonspur in Englisch übernehmen. Er spricht es nämlich fliessend.


    Ich bin auch die ersten Themenbeiträge von Dir gespannt.

  • Ein neues Video von mir ist online! Hat mich ne Menge Zeit gekostet 😅 aber ich denke es hat sich gelohnt und unterhält euch ein bisschen


    Schaut doch gern mal rein und lasst vielleicht auch nen Abo da, viel Spaß!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, leider ist das so. Bei Youtube gibt es eine Menge Probleme, einen Kanal zu reaktivieren. Vor langer Zeit war das noch anders. Aber nicht jetzt... Ich habe versucht, einige alte Videos zu bearbeiten. Ich habe angefangen, sie mit Hilfe von Websites wie create.vista.com zu bearbeiten. Dann wollte ich sie wieder auf denselben Kanal hochladen. Aber ohne Login-Daten geht gar nichts. Wenn du diese Daten verloren oder vergessen hast, ist es einfacher, einen neuen Kanal zu erstellen. Es ist gut, dass Google und Youtube auf Sicherheit bedacht sind, aber manchmal sollten sie auch flexibler sein. Denn ich kann beweisen, dass die Videos von mir sind, aber nichts...