Heute mal kein Star Wars, sondern Stargate!
Diese Bilder von einem der Original-CG-Modelle habe ich als Vorlage genommen. 685 Teile.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Heute mal kein Star Wars, sondern Stargate!
Diese Bilder von einem der Original-CG-Modelle habe ich als Vorlage genommen. 685 Teile.
Hi,
da ich auch Stargate +++ reichlich konsumiere, find ich Deine Version sehr gut getroffen.
Farblich in sandgrün ein Highlight und auch die Waffenfunktion ist schön integriert.
Leider wegen fehlenden Teilen so nicht real nachbaubar.
Gruß Thrawn/Frank
Hi,
nicht schlecht, aber im Vergleich zumn Original noch ein bisschen zu glatt an der Außenhülle.
Falls es in grün nicht baubar ist, könnte man noch auf dark tan oder tan ausweichen.
Gruß
Tastenmann
Schöne Bautechnik. Auch die Farbe ist gut gewählt. Gefällt mir.
Display MoreHi,
nicht schlecht, aber im Vergleich zumn Original noch ein bisschen zu glatt an der Außenhülle.
Falls es in grün nicht baubar ist, könnte man noch auf dark tan oder tan ausweichen.
Gruß
Tastenmann
Ja, das Muster auf der Außenhülle habe ich erstmal komplett ignoriert.
Bei der Farbe gibt es eine ganze Menge Optionen, zumal sie schon bei der Vorlage variiert hat. Dieses CGI-Modell hat den deutlichsten Grünstich, mindestens ein anderes ist hingegen silbergrau, und die in Lebensgröße aufgebaute Version sah eher wie dunkel angelaufenes Messing aus.
Und auch die Proportionen waren nicht immer gleich. Vielleicht baue ich noch eine etwas verlängerte Version.
Sehr schick!! Brauch ich ! Wenn die Triebwerke und Waffen noch einfahrbar wären ohne Umbau wärs schon fast nicht mehr optimierbar.
Viele Grüße, Wedge
Verbesserte Version:
Sieht mega aus und die Modulare Bauweise ist richtig gut. Gefällt mir. Finde auch gut, dass die Außenhülle jetzt mehr Struktur hat. Und nicht mehr ganz so glatt ist. Da bekomme ich glatt Lust auf ein Atlantis Rewatch. Obwohl ich mit SG-1 aufgewachsen bin, war irgendwie Atlantis immer meine Favorisierte Stargate Serie, schade das man die Serie abgesetzt hat.