Beiträge von ARC A001

    Nach dem das LAAT so eine Enttäuschung war, finde ich den AT-AT mehr als gelungen. Niemals hätte ich gedacht, dass der AT-AT mit so einem Innenraum daher kommt und der ist für mich Tatsächlich der größte Kaufgrund. Mit Rabatt werde ich mir den AT-AT definitiv holen. Im Moment überlege ich mir sogar, ob ich mir den nicht gleich zweimal kaufe. Dann könnte ich mir noch eine Endor Version machen. Aber ich bin vom AT-AT wirklich sehr positiv überrascht. Da ist Lego etwas echt Gutes gelungen.

    Sind im Grunde ganz normale Sturmtruppen nur in Rot. Ich weiß nicht ob ich Spoilern darf, daher schreib ich jetzt nicht mehr. Aber die Rüstungen halten nicht mehr aus und sie sind auch nicht Treffsicherer.

    Wird mal ein Lego Star Wars Magazin werden, dass ich mir auch hole. Sith Trooper habe ich eh noch nicht so viele.

    HawaiiToad
    Ja, die wurden mit Episode 9 eingeführt. Gab auch schon zwei Sets mit Sith Troopern.

    75256 Kylo Ren's Shuttle

    75266 Sith Troopers Battle Pack

    Hallo Graupensuppe ,
    danke fürs Hochladen deiner Bilder. Habe schon überlegt, dich die Tage mal anzuschreiben. Ob du die Bilder nicht auch hier wieder bereitstellen möchtest. War ja schon im alten IDS ein Großerfan davon. Finde das deine Fahrzeugumsetzungen echt mega sind. Gerade der NR-N99, Diamond und Hardcell sind meine Favoriten. Und die Minifiguren wünsche ich mir schon lange.

    Beste Grüße

    Auf die neue Welle freue ich mich mega, nach dem ich aus der Jahresanfangs Welle kaum Sets gekauft habe, steht nun quasi die ganze Welle auf der Wunschliste. Es sind viele neue tolle Minifiguren dabei und die Sets sind auch abwechslungsreich.