Beiträge von ARC A001

    Habe große Hoffnungen aufs LAAT, aber bei Lego bin ich aktuell vorsichtig, Yavin IV zeigt ja mal wieder gut, was einem erwarten kann.


    Gutes Beispiel ist hier der MTT, 7662 war mega super, da kam 75058 eher wie einer krasser Rückschritt rüber. Wer weiß daher schon, wie sie das LAAT reduzieren/vereinfachen.

    Aufs Battlepack freue ich mich schon und hoffe die Preissenkung kommt wirklich.

    Irgendwie schaffen sie es jedes Jahr ein noch schlechteres 170 Euro Set rauszubringen. Da ist der Imperial Light Cruiser echt ein Highlight. Aber dennoch muss ich sagen, gewisse Dinge gefallen mir, aber die Figuren reisen da echt nichts raus.

    Sehr cool, das kleine Set gefällt mir gut. Obwohl es so klein ist, weißt es viele nette Details auf und deutet vieles vom Original an. Ich war sogar schon zweimal an dem Drehort. Beim zweiten mal, habe ich an der Stelle, an der Anakin und Padme geheiratet haben, meine Frau gefragt, ob sie mich heiraten möchte.

    Graupensuppe

    Was würde ich nur ohne dich tun????

    Also mein Geldbeutel freut sich mal so gar nicht, aber jetzt werde ich mir doch ein paar von den Heften holen. Hatte am Sonntag noch ein Heft in der Hand und dacht dann, ach nö, wozu....

    An die Jedi Klone hatte ich aber nicht gedacht. Danke für deinen Ideenreichtum.

    Also sofern ich nicht irgend ein News Update verpasst habe, scheint die News doch zu stimmen und kein April Scherz zu sein.


    Dann bin ich mal gespannt, ob sich die Gerüchte so bewahrheiten. Fox in hoffentlich Phase II wäre schon cool und Shock Trooper hätte ich eh gerne mehr. Und 332nd Trooper sind auch Willkommen.

    Schon sicher das es ein April Scherz ist?

    Hatte es zwar schon vermutet, da initial bei der News die Set Liste für 2023 nicht geupdatet war. Aber zumindest gab es noch kein offizielles "es ist ein April Scherz".


    Aber befürchtete eh, dass es einfach zu schön ist, um Wahr zu sein.

    Auch vorhin gesehen, also ich persönlich bin mega Happy wenn die Gerüchte sich bewahrheiten. Selbst dem Venator kann ich was positives abgewinnen und würde mich darüber freuen. Bin gespannt ob es wirklich kein April Scherz ist. Aber der ISP und das LAAT stehen ganz oben auf der Wunschliste. Die Ghost finde ich auch gut, habe die leider nicht und bereue es bis heute. Auf Zeb hatte ich da auch gehofft. Vielleicht kommt der ja noch in einem anderen Set, wenn wir Glück haben.

    Ja, stimmt schon, konnte mich bis heute nicht überwinden die Müllpresse zu kaufen. Obwohl sie mir gefällt. Und das gleiche gilt halt auch für Dagobah. Die Meditationskammer habe ich mir geholt. Aber ich will halt nicht überwiegend für eine Schwarze Bau bare Platte bezahlen.

    Da Episode VI meine Lieblingsepisode ist, würde ich mir die Sets echt gerne holen, aber nicht zu den Preisen. Beide Sets erinnern mich aber stark an 7200 und 7128, nur halt eben für Erwachsene. Gerade den Thronsaal vergleich ich eher mit 7200, anstelle von 75291. Finde die Überschneiden sich mehr.

    Ist das nicht hauptsächlich ein Werkzeug für Skalper, damit sie den richtigen Moment zum Verkaufen abpassen?

    Ich meine meine Sammlung seh ich in den Regalen, dafür Brauch ich keine App.

    Hätte es aus meiner Sicht hier nicht gebraucht.

    Würde ich nicht sagen, also ich würde das Tool eher zur Übersicht meiner Sammlung nehmen. Aber natürlich können das Tool auch Skalper nutzen.


    Ich habe viele Figuren einzeln gekauft und in den letzten 25 Jahren haben sich bei mir auch viele Sets angesammelt. Die meisten davon sind bei mir auch nicht zusammengebaut, da ich aus den Steinen etwas eigenes baue. Finde da eine Übersicht schon praktisch, die unabhängig von Excel ist, merke selber das meine Excel langsam zu unübersichtlich und groß wird. Dabei steht in dieser nicht mal alles drinnen.

    Ok, ist dann für mich auch wieder ein Heft zum Aussetzen, bin gespannt, wann mal wieder was für mich dabei ist. :) Aber cool, dass die Figur jetzt auch unabhängig von Fighter zu bekommen ist.

    Die vier Ecken an der Abgerundeten Seite stechen etwas raus. Sonst sieht die neue Version super aus, wirklich eine deutliche Steigerung zum Vorgänger. Es sind nun beide Seiten gespiegelt und die Shooter sind jetzt auch weg. Der Bodenstation trauere ich ein wenig nach.

    X/ Ausgerechnet die unnötigste Szene in der letzten The Mandalorian Folge hat ein Set bekommen 🤮. Ich hoffe die neue Bo-Katan Figur kommt noch in einem anderen Set vor. Weil eigentlich will ich dieses Spinnenpanzer Set nicht kaufen.