Dein MOC auf IDS-Instagram!

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

    • Offizieller Beitrag

    Futter für den Rancor!


    Nein, natürlich Futter für den Instagram Account von IDS! Stelle hier dein MOC vor und es wird auf dem offiziellen IDS Instagram Account gepostet.
    Es werden nur Beiträge gepostet, die einen eigenen MOC Thread auf IDS haben. Du selbst benötigst dafür keinen Instagram Account.


    Folgende Angaben werden benötigt:


    - Dein Insta-Name (option)

    - Link zum fertigen MOC Thread

    - Bauzeit

    - Steineanzahl (option)
    - Kurze Beschreibung zum MOC, welche so gepostet werden kann

    - Titel des MOCS

    - Gute Bilder in hoher Auflösung an insta@imperium-der-steine.de

    - Vorgegebene Hashtags (optional)

  • Es gibt verschiedene Unternehmen, die du nutzen kannst, um bessere Ergebnisse auf Instagram zu erzielen. Ich glaube, wir reden über dieselbe Sache. Ich habe kein Instagram-Konto, aber ein Kollege von mir verdient sogar Geld mit seinem Konto. Ich habe zum Beispiel von Hypefan gehört. Hier ist ihre Website. https://fanhype.de/instagram-follower-kaufen/ Es ist wirklich etwas Interessantes. Es ist eine gute Idee, die Zahl der Follower oder Besucher schnell zu erhöhen. Andernfalls müsst du monatelang warten, bis du diese Ergebnisse hast. Aber es ist auch interessant, was du sagst, ich werde es mir ansehen.