No Chance for the November-Blues

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • Eine neues MOC von mir. Thema des Monats in einem anderem Forum war "Gute Laune für trübe Tage" oder mit anderen Worten was hilft gegen den kalten, dunkel-nassen November und schafft fröhliche Gedanken.

    Für mich war klar: Da gibt es weit mehr als nur eine Möglichkeit. Sollte wieder unter 500 Steinen bleiben.


    No chance for the November-Blues (1) by Hawaii Toad, auf Flickr


    No chance for the November-Blues (2) by Hawaii Toad, auf Flickr


    mfg HT/Christian

  • Hallo Christian,


    bin ein wenig bei der Interpretation unschlüssig?

    - Oben und unten links sind für mir ein Rätsel, während ich oben als Tee-Time sehen wollen würde? Unten Links = züchtest du Eulen?

    - Mittig zwischen Musik und Vino, bin ich auch ein wenig ratlos und schwanke zwischen Anlageobjeken und was religiösen?


    Bitte bring ein wenig Licht in das Dunkle :D

  • Stimmt, im anderem Forum gab es einen Erklärungs-Thread:


    Also, was kann dem Toad alles durch den November helfen?:


    1. Reihe:


    Kekse, Kuchen, Tee, Kakao, Kaffee

    meine Pfeifen

    warme Socken, Schal, Kuscheldecke, Bademantel - alles was es etwas behaglicher macht

    Games, denn so viel Zeit draußen verbringt man nun ja nicht mehr


    2. Reihe:


    Totoro (und alle Ghbli-Filme mal wieder gucken)

    Musik

    Zeit die großen Romane mal wieder zu lesen oder auch die Filme dazu zu gucken (hier HdR)

    wir haben früher Schlehen gepflückt und Likör draus gemacht

    die Gerichte werden wieder deftiger, hier Rübenmuß


    unten:


    Ich beim Lesen im warmen Bett

    ich und meine Badewanne


    ;)