Seriöse Quellen flüstern das am 07.08.21 das nächste AFOL Shopping stattfinden soll.
AFOL Shopping Termine 2021:
- 07 August 2021

AFOL Shopping Termine
- Stef@n
- Thread is marked as Resolved.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Nachdem wir keine Leibeigenen mehr sind, kann hier gerne munter und offen über das Thema geschrieben werden
Danke fürs posten!
EDIT: Der Termin ist im Kalender eingetragen! -
Heute habe ich die Mail mit der offiziellen Einladung bekommen.
-
Hi,
Wann soll denn der nächste Termin sein? Nächstes Wochenende?
LG
CmdFox
-
Heute habe ich die Mail mit der offiziellen Einladung bekommen.
Wer genau verschickt denn die Einladungen?
Kommen die von Lego, oder ist das eine Facebook bzw. WhatsApp Gruppe?
Bitte um Aufklärung
-
Wer genau verschickt denn die Einladungen?
Kommen die von Lego, oder ist das eine Facebook bzw. WhatsApp Gruppe?
Bitte um Aufklärung
Die Einladungen kommen von Lego.
-
Hallo zusammen,
der letzte AFOL Shopping Day in 2021 findet nach meinem wissen am 4. Dezember statt!
Es sollen einige Tage im Voraus, personalisierte E-Mail-Einladung an die Teilnahmeberechtigten gesand werden.
Diese E-Mail-Einladung bitte zum Vorzeigen im Store bereit halten (Ausgedruckt oder auf dem Smartphon), diese gilt als Teilnahmenachweis./berechtigung.
Viele Grüße
Michael
-
@ Stef@n & bernstein: Dankeschön! Jetzt brauch ich nicht doff streben ;D
Wo kann man sich für die AFOL Aktion anmelden bzw. schreibt mam ne Mail?
Wie schauen die Vorteile beim AFOL Shopping Day so aus?
Bei mir stehen nähmlich so einige Sets auf dem Wunschzettel (Titanic, Home Alone, Tumbler. UCS AT-AT)
-
-
Termin ist hier zu finden: AFOL Shopping 04.12.2021
Das Afol Shopping ist ausschließlich für Lego User Groups (LUG). Eine solche ist IDS wegen der Vorgeschichte des alten Forums nicht mehr.
Da IDS keine LUG ist; leider nicht in Verbindung mit IDS!
Beim Afol Shopping gibt es 15% Rabatt auf das Sortiment vorort im LEGO® Store:
Für REGISTRIERTE AFOLs mit AFOL-Rabatt Sticker auf der digitalen VIP-Karte!
-
Danke für die Klärung - hatte mich schon gewundert, dass die letzte Einladung von LEGO zum AFOL-Shopping in 2020 war. Leider ein bischen spät sich noch wo anders dafür zu registrieren...
-
Danke für die Klärung - hatte mich schon gewundert, dass die letzte Einladung von LEGO zum AFOL-Shopping in 2020 war. Leider ein bischen spät sich noch wo anders dafür zu registrieren...
Naja nun muss man aber schon mal ehrlich sagen; hier im Beitrag stand seit einem Monat, dass man AFOL Shopping nicht mehr in Verbindung mit IDS nutzen kann und im Termin dazu seit 15. Juli.
Das war Zeit genug sich um zu orientieren.Mir tut es Leid dass in Verbindung mit IDS nicht mehr möglich ist aber nachdem unser ehemaliger Admin so den Bock abgeschossen hat, sind uns leider die Hände gebunden. Aber gut; IDS muss sich jetzt nicht am AFOL Shopping messen
-
Nächstes AFOL Shopping am 19.03.2022.
-
Ich sollte hier im alten Forum schon einen Zugangscode (oder so ähnlich) bekommen um im Lego-Store einkaufen zu können. Habe ich leider bis heute nicht bekommen. Wer kann mir weiterhelfen? Danke.