Beiträge von -Broadside-

    Da ich gerade ein ähnliches Projekt verfolge, fänd ich es spannend zu sehen wie du die Unterkonstruktion des Cockpit gebaut hast. Kannst du davon nochmal ein Foto posten? Deine Probleme mit der Stabilität kann ich komplett nachvollziehen. Ich sitze gerade an der dritten Version meines Versuchs

    Ja Stabilität ist beim LAAT/i naturgemäß ein Problem, da der Schwerste Teil des Schiffes direkt über dem Frachtraum also dem schwächsten Teil des Schiffes liegt. IcarusBuilds hat ja eine überarbeitete Version gebaut, wo er dieses Problem Wohl gelöst hat, daher bin ich da mal Vorsichtig optimistisch. Denke man wird auf eine Technik Konstruktion zurückgreifen müssen, die die Gewichtskraft in den Boden des Schiffes ableitet, mal sehen.

    Sobald ich da eine Lösung für gefunden habe, werde ich sicher auch ein Bild davon machen, aktuell ist das alles nur provisorisch.


    Willst du das Gunship dann nochmal in ein spannendes Moc integrieren?

    Ist geplant, habe allerdings noch keine konkreten Ideen. Erstmal muss das Gunship fertig werden.

    Definitiv besser als erwartet. Sehr schöne Figuren, die wohl alle zu mir nach Hause wandern werden. Sicher machen sich einige Teile auch an anderen Figuren gut.

    Am besten gefallen mir Vision und Sam als Cap. Hätte mir aber anstelle des Zombie Captain America lieber den John Walker Cap oder eben John Walker als U.S. Agent gewünscht.

    Naja wird mit Sicherheit nicht die letzte Reihe mit Marvel Figuren sein.

    Sehr sehr cool! Erinnert mich daran, dass ich selber im Keller noch eine als Kind selbstgebaute Version von Emma stehen habe, da ich früher ein riesen Fan der Zeichentrickserie war. Augsburger Puppenkiste war leider ein wenig vor meiner Zeit ^^


    Bin sehr gespannt wie es mit deinem Projekt weiter geht und wie die Insel mit zwei Bergen am Ende aussehen wird.

    Das was man bis jetzt sehen kann sieht sehr vielversprechend aus! Beachtliche Größe.


    Gruß Broadside

    Moin,


    Es war wohl liebe auf den ersten Blick als ich das Republic Gunship MOC von IcarusBuilds vor einiger Zeit gesehen habe.

    Nachdem ichs mir dann immer und immer wieder anguckt habe, hab ich mich dann Sonntag vor einer Woche durchgerungen und nach, tatsächlich dann doch, mehreren Jahren Pause wieder die Steine in die Handgenommen und einfach mal angefangen ohne Anleitung zu bauen.


    Da es leider keine Anleitung gibt und der Erbauer selber bislang leider nicht auf meine Nachrichten bei Flickr reagiert hat bin ich seither jeden Tag am tüfteln wie dieses Modell zu realisieren ist bzw. wie er das gebaut hat. Da ich also bis dato nur seine Bilder als Vorlage habe gestaltet sich das ganze etwas schwierig und zeitweise auch sehr nervig, wenn mal wieder alles auseinander fällt. *:)

    Aktuell gehe ich noch immer Stück für Stück vor. Habe mit der vorderen Tür angefangen, dann kam die hintere, dann der Cockpit Bereich und nach und nach der Rest, bis zum Aktuellen Stand.


    Ich muss sagen; Am Anfang hatte ich große Zweifel obs klappen wird. Mittlerweile sind die Zweifel der Zuversicht gewichen und die erste 120€ Steine Bestellung ist auch schon unterwegs.... Gibt also keinen Weg zurück schätze ich. *:)


    Hier mal der Aktuelle Fortschritt, weiter gehts sobald die bestellten Steine dann hier sind.


    Hier noch der link zum Vorbild.


    Gruß Broadside