Beiträge von Bot-Trooper

    Normalerweise hat der Rewe bei mir auch immer die Magazine da, genauso wie unser Bahnhof´s Kiosk.

    Ich habe bei beiden nachgefragt und es sind keine mitgeliefert worden.

    Die Dame von der HEM Tankstelle konnte sich noch erinnern das sie nur 2 Exemplare bekommen hatten und die waren schon 10 min nachdem sie die ins Regal gelegt hat verkauft. Ist aber diesmal auch eine echt coole Figur dabei.

    Nachdem ich mich heute dumm und dämlich gesucht habe und nirgends das Magazin zu finden war, habe ich heute Abend beim Tanken an der Shell doch noch 2 Exemplare ergattern können.

    Ich findes es schon mal toll das BlueBrixx sich für Star Trek die Lizenz geholt hat. :thumbup:

    Ob und wie gut es dann läuft hängt natürlich von verschiedensten Faktoren ab.

    Ganz großer Faktor ist natürlich das Preisgefüge.

    In wie weit hebt die Tatsache das da eine Lizenz drauf ist den Preis.

    Und wie gut ist das Design der Modelle.

    Passt das gesammte Preisleistungsgefüge oder drehen die dann die Preisschraube in Richtung der Lego Sets.

    Auf jeden fall werde ich das mal im Auge behallten, interessant ist es auf jeden fall.