Allgemeine Gerüchteküche & Leaks

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • Gibt jetzt offizielle Bilder zu Bruchtal.

    https://www.stonewars.de/news/lego-10316-bruchtal/

    Freue mich schon mega auf das Set. Sind sogar zwei Random Elben dabei (als Elben Fan ein Traum) und ich finde Bruchtal sieht super toll umgesetzt aus. Viele nette kleine Details und einige bekannte Schauplätze sind enthalten. Sogar Narsil (Die Zerbrochene Klinge von Elendil) ist enthalten.

    Bei der Set Qualität, dürfen sie gerne jedes Jahr eines rausbringen, die 500 Euro reserviere ich gerne dafür.

  • naja .... schlecht find ichs nicht .... aber sehr Kleinteilig. Allein geschätzt 500 Teile gehen in die Bestückung des Dach's. Ein Schelm der da an Dots denkt. ;)


    Die Figuren sind natürlich klasse. Und der Stuhlkreis mit dem Baum sieht wirklich gut aus. Der Pavillon ist auch noch gelungen. Aber bei den restlichen Haus geht dann wieder enorm viel Potenzial verloren. Gerade von innen sehr schäbig .... Aufkleber - zum heulen wie immer bei der Preisklasse.

    Was ich gar nicht verstehe ist das doch schön verzierte mit den weißen Ranken, sehr filigran und detailreich gebaut. Daneben wirkt der Turm total grob und sehr einfach gehalten. Da hätte man viel mehr machen können. Und bei 500 Tacken erwarte ich das auch. Mal schaun ob im freien Handel mal mit vielleicht 30 % zu haben ist ..... dann hätte ich möglicherweise Interesse.


    Aber ich gönns jedem, dessen Geschmack es zu 100 % trifft und es 500 € Wert ist. Lg

  • Naturhistorisches Museum 10326 | LEGO® Icons | Offiziellen LEGO® Shop DE
    Freu dich auf ein kreatives Bauprojekt mit diesem Set für Erwachsene. LEGO® Icons Naturhistorisches Museum ist eine grandiose Geschenkidee für alle, die sich…
    www.lego.com


    ... und mit dabei ist offensichtlich Professor Articus/Dr. Kilroy von den Adventurers. Eigentlich schade dass das Museum keine ägyptische Abteilung enthält, sonst hätte man ein paar Szenen aus dem Hörspiel nachstellen können.

  • https://www.lego.com/de-de/pro…ural-history-museum-10326


    ... und mit dabei ist offensichtlich Professor Articus/Dr. Kilroy von den Adventurers. Eigentlich schade dass das Museum keine ägyptische Abteilung enthält, sonst hätte man ein paar Szenen aus dem Hörspiel nachstellen können.

    Wirklich schade, mochte die Sets und das Hörspiel ist klasse. Fand es immer schade, dass es zum Museum kein Set gab.