Star Wars Gerüchteküche & Leaks

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Ich habe erstmal Jango mit weniger klobigen Waffen und Boba mit einer passenderen Frisur ausgestattet.

Was mich stört: Ich will den neuen blauen Torso auch für Klonsoldaten verwenden, aber er unterscheidet sich deutlich von seinem roten Gegenstück. Der Gürtel ist einmal dunkelbraun und breit, und einmal schwarz und dünn. Ich bin mir ziemlich sicher dass die eigentlich identisch sein sollten!

2Tg5vTj.jpeg

• Auf Reddit gibt es erste Bilder zu den Galactic Marines, Commander Bacara und Bly so wie den Klonen der 327th. Und man glaubt es kaum, aber nach 23 Jahren bekommen wir endlich einen Phase 1 Klon Piloten mit richtigem Piloten Helm, wenn ich das richtig gesehen habe. Das ich das noch erleben darf.

Jetzt heißt es hoffen, dass der Pilot und die Galactic Marines zusätzlich noch beim Magazin erscheinen, dann könnte man verhältnismäßig günstig da ein paar Trupps aufbauen.

Freue mich auch auf Lama Su.

• Bilder von mehreren Sets sind da.

Bei den Galactic Marines hat der Designer echt nicht sehr genau hingeschaut. Das sind die falschen Stiefel und die falsche Kniepanzerung, die Augen sind zu weit auseinander und schwarz statt dunkelgrün... Und Stoffkamas gibt es natürlich auch nicht. Bei Bacara sieht der "Mund" fürchterlich aus. Und der Juggernaut selbst ist winzig, da bin ich echt enttäuscht.

• Danke Graupensuppe für die Info.

Hier der Link zu Stonewars.

Ja, was soll man sagen, vom Clone Turbo Tank bin ich auch sehr enttäuscht. Bei den Minifiguren hätte ich mir auch erhofft, dass man sich mehr an die Vorlage hält, aber der Panzer selber ist halt auch ein Witz. Muss ganz ehrlich sagen, der enttäuscht mich wirklich.

Im Gegensatz dazu, ist der MTT schon wieder gut getroffen und deutlich besser umgesetzt.

Aber insgesamt freue ich mich auf Lama Su und die Klone.