Star Wars Gerüchteküche & Leaks

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • Also sofern ich nicht irgend ein News Update verpasst habe, scheint die News doch zu stimmen und kein April Scherz zu sein.


    Dann bin ich mal gespannt, ob sich die Gerüchte so bewahrheiten. Fox in hoffentlich Phase II wäre schon cool und Shock Trooper hätte ich eh gerne mehr. Und 332nd Trooper sind auch Willkommen.

  • Ja, auch nschon gesehen. Find ich aber auch eher Mau. Figuren sind bis auf den Mando Commander eher bescheiden. Der xte Din Jarin, Tie Pilot und schwarzer imperial Droide. Werden sich, wenn überhaupt, nur in Kleinigkeiten von Vorgängern unterscheiden. Der Interceptor sieht noch passabel aus, das Fang Fighter ist mir viel zu simpel gebaut. Erinnert mich von der Machtart sehr an ein ganz alter Set:


    TIE Fighter & Y-Wing - Starwarscollector.de
    Alle Infos und Bilder zum LEGO Star Wars 7150 TIE Fighter & Y-Wing Basis-Set findest du im großen Collector's Guide auf Starwarscollector.de.
    starwarscollector.de


    Das war damals 'state of the art' ... heute wäre da deutlich mehr drin .... ^^

  • Erste Bilder aus dem neuen LEGO 2023 Sommer-Katalog: LEGO Leaks zu Star Wars, Sonic, Marvel & mehr!
    Kurz vor dem Wochenende können wir euch die ersten Bilder aus dem kommenden LEGO 2023 Sommer-Katalog präsentieren. Dieser sollte zwar erst in einigen Tagen im
    www.promobricks.de


    Kleiner Leak durch den neuen Katalog mit Battlepack 332. Welches ganz ok aussieht und angeblich auch 'nur' 20,99 kosten soll, Yavin IV Rebellenbasis die ein völlig überteuertes 8+ (4+) Set ist. Minifiguren reißen es nicht raus. Und ein überflüssiger Yoda Starfighter.


    Btw: Captain Amerikas Schild ist ne Witz!

  • Aufs Battlepack freue ich mich schon und hoffe die Preissenkung kommt wirklich.

    Irgendwie schaffen sie es jedes Jahr ein noch schlechteres 170 Euro Set rauszubringen. Da ist der Imperial Light Cruiser echt ein Highlight. Aber dennoch muss ich sagen, gewisse Dinge gefallen mir, aber die Figuren reisen da echt nichts raus.

  • Habe große Hoffnungen aufs LAAT, aber bei Lego bin ich aktuell vorsichtig, Yavin IV zeigt ja mal wieder gut, was einem erwarten kann.


    Gutes Beispiel ist hier der MTT, 7662 war mega super, da kam 75058 eher wie einer krasser Rückschritt rüber. Wer weiß daher schon, wie sie das LAAT reduzieren/vereinfachen.

  • Ich denke nicht, zumindest würde es mich überraschen. Manche Abschnitte oder Teile sehen nicht schlecht aus, aber in Summe finde ich ihn nicht schön umgesetzt. Und eine 220 Euro teure Baubare Figur ist auch nicht gerade das, was ich mir als 220 Euro Lego Set wünschen würde.

  • Ich finde es etwas schade, dass jetzt ein neues Ahsoka-Kopfteil mit sehr kurz wirkenden Lekku (wie in "The Mandalorian") kommt. Für die "Ahsoka"-Serie wurden die ja, dem Trailer nach zu urteilen, wieder etwas verlängert, sodass sie jetzt ähnlich lang wie am Ende von TCW wirken.

    Wenn also bereits 2020 (TCW-AAT) oder 2021 (Duell auf Mandalore) ein neues Kopfteil mit mittellangen Lekku angefertigt worden wäre, wäre die Länge sowohl dort als auch hier originalgetreuer gewesen.

  • Kann dir nur zustimmen, die TCW Lekku passen meiner Meinung nach besser zu Ahsoka. Finde es auch schade das sie die Lekku nun wieder kleiner gemacht haben.


    Zu den Sets selbst, das T-6 wurde ja arg verkleinert, da hat mir die TCW Variante besser gefallen. Und bin froh diese zu besitzen. Obwohl mir der Dunkelrote Farbton schon echt gut gefällt. Freue mich auch auf eine weiteren Inquisitor.


    Das zweite Set werde ich mir wohl nur wegen den Figuren kaufen. Ich weiß, viele freuen sich über den E-Wing, aber war der hat mir nie so recht gefallen. Und der Jäger von den Bösen sieht aus wie ein Flugzeug aus dem 2. Weltkrieg welches in mehrere Farbtöpfe gefallen ist.

  • t6 Shuttle hat zwar ein kleines Cockpit, aber der Rest ist ganz gut. Figuren supi.


    Das andere Set interessiert mich nicht die Bohne ...


    Die Ghost find ich erstaunlich gut, gerade im Vergleich zur Alten.


    Mich beschäftigt allerdings mehr die Frage wann die offiziellen ersten Bilder zum Gunship kommen. Die geleakten waren leicht enttäuschend, da geschrumpft im Vergleich zur 75021.

  • Mich beschäftigt allerdings mehr die Frage wann die offiziellen ersten Bilder zum Gunship kommen. Die geleakten waren leicht enttäuschend, da geschrumpft im Vergleich zur 75021.

    Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt, hatte aber schon befürchtet, dass sie es stark reduzieren. :( Sehr schade.

  • T-6 Shuttle ist save. Das kleinere Cockpit stört mich nicht, Farbschema ist klasse und die Figuren sind ein must have. Aktuell für unter 10cent pro Teil zu bestellen *nice*.


    Der E-Wing und der umgebaute Naboo-Fighter sehen wie ein 4+ Set aus.

    Figuren technisch finde ich den Astromech noch am spannendsten.


    Ghost sieht aktzeptabel aus, leider wieder nur Teilexclusiv zu bestellen (LEGO + amazon).

    Gibt schon die ersten Rabatte auf amazon.fr.

  • Gibt erste Gerüchte zu dem Lego Star Wars Sets für 2024.


    LEGO Star Wars 2024 Neuheiten: Erste Infos zu Tantive IV, Podrace, Droideka & mehr!
    Kaum zu glauben, aber wahr: Im nächsten Jahr wird eine der beliebtesten LEGO Themenwelten schon 25 Jahre alt. Erste Infos zur den LEGO Star Wars 2024
    www.promobricks.de


    Die meisten Sets sind für mich eher uninteressant, aber das Klone Battlepack und die Flucht aus dem Jedi Tempel wären interessant. Sofern bei letzterem auch Klone dabei sind. Sollte der Droideka gut umgesetzt sein, würde eher auch auf meiner Wunschliste landen.