Star Wars Gerüchteküche & Leaks

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • Die Minifig Scale Sets reizen mich am meisten! Slave I, MF & Imperial Shuttle sind bis heute meine absoluten Lieblingssets. Klasse dass auch der Innenraum eine Menge an Platz bietet für Figs. Gibt es schon genaueres zu einen GWP zum Release?


    DO

    Na wird wohl das Lichtschwert von Luke und ein Weihnachts GWP


    https://www.stonewars.de/news/lego-40484-santas-frontyard/


    Der Coffeeshop wirds wahrscheinlich nichts solange machen ... vielleicht in einem Store mit Glück ....

  • Na wird wohl das Lichtschwert von Luke und ein Weihnachts GWP


    https://www.stonewars.de/news/lego-40484-santas-frontyard/


    Der Coffeeshop wirds wahrscheinlich nichts solange machen ... vielleicht in einem Store mit Glück ....

    Ähnlich wie bei der Cantina. Das Schwert reizt mich nicht. Hatte es damals auch verkauft. Bin auf die offizielle Vorstellung heute gespannt. Zumindest wird keine Black VIP Aktion versprochen! ^^


    DO

  • Auf Promobricks gibt es ein Gerücht bezüglich eines Fighter Tank und Klone der 187th.


    Promobricks News


    Da bin ich mal gespannt, ob sich das bewahrheitet. Ich hatte ja eigentlich auf weitere Klone Sets mit Klone der Phase I gerechnet. Wobei ich diese Lila Klone auch irgendwie interessant finde. 9 Sets würde es wohl auf meiner Wunschliste werden. Hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass ich dieses Jahr noch ein Set mehr als 4 mal kaufe, außer 40558.

  • hast du schon mal ein paar Bilder von deiner Sammlung gezeigt. Die Figuren müssen sich doch bei dir stapeln, wenn du von jeder Einheit ne Armee baust. ^^

    Hast du ne Diorama für die Armeen?


    Den Fighter find ich nett, aber der wird sich wahrscheinlich nicht großartig unterscheiden zum Letzten. Die Klone sind nicht schlecht ...


    Hatte irgendwo auch gesehen, das auch ein Rancor vs den Drohnen aus BoB Ende das JAhres noch kommen könnte .... da wäre ja der Rancor auf den ich wetten würde ^^

  • Hallo lighthammer ,

    tatsächlich stapeln sich bei mir die Minifiguren, weil ich sie in Stapelbare Boxen lagere ^^

    Ein Diorama ist geplant, aber da sammle ich schon seit Jahren Teile, hoffe ich kann mich irgendwann mal dran setzen und starten, aber mir fehlen da auch noch ein paar Möbel.

    Hier habe ich drei Fotos vom letzten mal, als ich zumindest die Klone aufgestellt hatte. Ist aber nicht mehr ganz aktuell, da fehlen ~50 Klone, da ich inzwischen ein paar 40558 kaufen konnte und ich hatte damals noch nicht alle Klone umgerüstet (neuester Klon Kopf, etc.), bzw. ein paar Phase II Klon-Piloten, Klone und BARC Trooper sind inzwischen auch noch dazu gekommen.

  • Auf die Dioramen bin ich schon gespannt. Die Müllpresse finde ich zwar nicht so spannenden, aber die anderen beiden werde ich mir wohl zulegen. Hoffe das AT-TE Gerücht stimmt. Da wäre ich auf die Minifiguren gespannt.

  • Auf die Dioramen bin ich schon gespannt. Die Müllpresse finde ich zwar nicht so spannenden, aber die anderen beiden werde ich mir wohl zulegen. Hoffe das AT-TE Gerücht stimmt. Da wäre ich auf die Minifiguren gespannt.

    Ich find die Müllpresse eigentlich sm besten. Yodas Hütte ist auch nett, gabs aber schon 2 mal. Den Trench Run hab ich als das GWP und ohne Figuren ist der auch eher uninteressant als normales Set.

    Ja die Müllpresse gab im Puppenhaus Todesstern auch schon, aber doch recht einfach und Szenenabbilder im Stile der Medi Chamber sind einfach besser für Detolf Ikea Vitrinen geeignet. ^^

    Wenn das für 140 Tacken echt der At-At ist, muss der aber sowas von nen Feuerwerk abbrennen. Figuren und bautechnisch! Anders anders akzeptiere ich ne Preissteigerung von 40 € nicht!

    Allerdings muss man sagen, das dieses Jahr echt ne paar interesante Star Wars Sets kommen.

  • Auf promobricks kann man gerade das erste Bild zum Clone Fighter Tank sehen, sind sogar zwei Kampfdroiden dabei. Also ich bin von dem Set positiv angetan, auch wenn es wenig Teile hat und teils große Formteile nutzt. Hoffe das es mal mit Rabatte zu haben ist.


    Zu den Dioramen Sets muss ich sagen, ich bin enttäuscht, bei dem Teils heftigen Preise, hätte ich etwas mehr erwartet. Gefühlt befindet sich die halbe Menge an Steinen im Boden. Da hat mich die Meditationskammer mehr vom Hocker gerissen.


    Beim AT-TE hoffe ich auch, dass dort Ordentlich Figuren dabei sind und Lego nicht einfach nur den Preis angehoben hat.

  • ja ... die Sets sind nicht schlecht ... aber der Preis ist unverhältnismäßig und der Wow Effekt fehlt. Ich glaub die Teileanzahl ist mittlerweile auch kein gutes Kriterium mehr, da mittlerweile so viel 1x1 Teile dabei sind.


    Naja das alte Lied halt. Dagobath und Müllpresse werden wohl den Weg tu mir finden, aber da werd ich wohl lange suchen .... bis der Preis annehmbar ist.

  • LEGO 75342 Republic Fighter Tank: Bilder der Box zeigen exklusive Figuren
    Mitte letzter Woche war im LEGO Onlineshop bereits ein erstes Bild des bald erscheinenden 75342 Republic Fighter Tank von LEGO Star Wars zu sehen. Heute Nacht…
    www.promobricks.de


    Da ist der Tank. Ganz o, schöne Figuren .... altes Lied .... 40 statt 30 Euro .... und wahrschienlich exclusiv bei LEGO ... also kaum Rabatte.


    Witzig, das der colle Marc Windu in den Set ist und nicht in den Gunship für 350 Tacken!

  • Also ich hoffe nicht das der exklusiv bei Lego ist, das Set 40558 hat schon gereicht. Beim Tank, da ich ja primär nur auf die Figuren scharf bin, hoffe ich schon, dass er bei zwei oder drei Händlern landet, die den Preis ein wenig drücken. Wenn es den für 30 gibt, würde ich sofort zuschlagen.

    Finde auch die neue Mace Windu Figur ganz cool, aber ich muss sagen, ich wünsche mir mehr und mehr, mein Wunsch Fahrzeug wäre es geworden, die Nebulon B Fregatte als nicht Mini Figuren Model hätte ich mega gefunden. Aber das LAAT wäre besser gewesen, die hätten eine Aufwendige Minifiguren Variante mit 10 Minifiguren gemacht. Jetzt bin ich vom LAAT noch enttäuschter als zuvor, keine MiniFig Größe, nur zwei Figuren und der Mace Windu beim Tank sieht sogar cooler aus. Ich habe mir das Set zwar dennoch gekauft, weil ich das LAAT an sich mag. Aber hätten sie ein anständiges LAAT für 350 gemacht, hätte ich es dreimal gekauft.

    Ich hoffe es gibt bald mal Bilder zu den Obi Wan Sets und The Bad Batch Seit, bin da mega auf die Figuren Auswahl gespannt. Ich glaube ja, dass bei Cad Banes Schiff wohl endlich eine Omega Figur dabei sein wird und vielleicht noch ein Kaminoaner.

  • Uh, wenn man den Gerüchten glauben darf, bekommen wir endlich einen Cody Phase 2. Der AT-TE der dieses Jahr noch erscheine soll, soll wohl eine Episode III Set sein. Ich freu mich schon auf die Bilder. Es sollen wohl auch drei weitere 212th Klone und ein Klon Gunner, sowie drei Kampfdroiden dabei sein. Auf das Set bin ich mega gespannt.

  • Uh, wenn man den Gerüchten glauben darf, bekommen wir endlich einen Cody Phase 2. Der AT-TE der dieses Jahr noch erscheine soll, soll wohl eine Episode III Set sein. Ich freu mich schon auf die Bilder. Es sollen wohl auch drei weitere 212th Klone und ein Klon Gunner, sowie drei Kampfdroiden dabei sein. Auf das Set bin ich mega gespannt.

    Ich nehme an dass als Jedi General dann Obi-Wan mit von der PArtie ist .... würde ja zu EP 3 Thema passen. Ein seltenerer Charakter wäre zwar cooler ... aber an sich klingt es schon mal cool. Nur die 40 Euro mehr sind schon wieder schräg ....

  • Ich nehme an dass als Jedi General dann Obi-Wan mit von der PArtie ist .... würde ja zu EP 3 Thema passen. Ein seltenerer Charakter wäre zwar cooler ... aber an sich klingt es schon mal cool. Nur die 40 Euro mehr sind schon wieder schräg ....

    Angeblich ist Obi-Wan nicht dabei, neben den anderen Figuren ist nur noch ein Zwergspinnen Droide dabei. Ja, die 40 Euro mehr sind im ersten Moment erst mal krass viel, 40% drauf geschlagen auf den letzten. Aber ich hoffe das Set überrascht mich auch vom Design her positiv.

  • Angeblich ist Obi-Wan nicht dabei, neben den anderen Figuren ist nur noch ein Zwergspinnen Droide dabei. Ja, die 40 Euro mehr sind im ersten Moment erst mal krass viel, 40% drauf geschlagen auf den letzten. Aber ich hoffe das Set überrascht mich auch vom Design her positiv.

    Gerade gelesen, Designtechnisch hält es sich wohl stark bei der 75019 auf; Änderung sind wohl hauptsächlich das die Beine kürzer und die Füße es was kleiner und anders gebaut sind. Das hört sich für mich eher enttäuschend an.