Ich hatte schon länger einen meiner Phase-1-Klon-Lieutenants mit diesen alten Zusatzteilen ausgestattet, um Alpha aus den Comics darzustellen. Jetzt habe ich ein besseres Pauldron aus Papier gebastelt, ausgehend von dem "realistischen" Episode-3-Stil.

Alpha-17
- Graupensuppe
- Thread is marked as Resolved.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Coole Idee und gut umgesetzt. Alpha war schon cool, da vermiest man gleich wieder ein wenig die Legends Inhalte zu den Klonkriegen.
Und die Alten Zusatzteile vermiese ich am meisten. Mir gehen langsam die Blaster aus, die da enthalten waren, die nutze ich halt immer für die aktuellen Lego Figuren wie Rex, Fives, Fox usw. Die ja in TCW auch kleine Handblaster nutzen. Weil diese großen Blaster die da in den Sets sind, passen ja überhaupt nicht. -
Stimmt, die alten kleinen Blaster sind immer noch unersetzlich.
Wobei man eventuell versuchen könnte, von dieser Version mit einer Kneifzange und/oder Feile das Zielfernrohr zu entfernen.
-
Stimmt, die alten kleinen Blaster sind immer noch unersetzlich.
Für mich unersetzlich.
Wobei man eventuell versuchen könnte, von dieser Version mit einer Kneifzange und/oder Feile das Zielfernrohr zu entfernen.
Das bringe ich nicht übers Herz. Dafür bin ich, glaube ich zumindest, zu sehr Lego Purist. Wobei ich lügen würde, wenn ich behaupten würde, der Gedanke wäre mir nicht auch schon gekommen. Aber ich schaffe das nicht.
-
Sieht großartig aus, hast auch den Blaster gut getroffen. Die Comics hab ich tatsächlich noch nicht gelesen, obwohl die alle bei mir im Regal stehen...