Toad-Sammel-Thread Herr der Ringe/Hobbit

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • DS wird sich in nächster Zeit wieder mit Leben füllen und auch neue MOCs werden hier einziehen und das Forum bereichern. Da hier aber noch etwas Leere herrscht und weil es auch schade ist, das mit dem Neustart vieles alte zurückgeblieben ist, werde ich Sammel-Threads zu den Überthemen meiner alten MOCs hier reinstellen.

    So sind die dann nicht ganz aus der Welt und für den Einen oder Anderen sind die ja eventuell auch tatsächlich neu im Sinne von das erste Mal gesehen.


    Hier also Der Herr der Ringe/Der Hobbit:


    Lord of the Rings -Camping (2) by Hawaii Toad, auf Flickr


    Orthanc-Racer 1.1 by Hawaii Toad, auf Flickr


    Die Schlacht von Grünfeld 2 by Hawaii Toad, auf Flickr


    You shall not pass by Hawaii Toad, auf Flickr


    Beutelsend 6 (1) by Hawaii Toad, auf Flickr


    Beutelsend 3 by Hawaii Toad, auf Flickr


    DSCF0751 by Hawaii Toad, auf Flickr

  • Danke schön.


    Naja, ich bin ja noch in Übung, habe ich vor 3 Wochen erst noch in einem anderem Forum gemacht.

    Natürlich wäre es übertrieben für jedes alte MOC hier einen eigenen Thread reinzusetzen, aber 1x einen Sammel-Thread für 4 Über-Themen (SW, HdR, Superhelden, Mix) das geht.


    Ja, Beutelsend war mein 1. großes MOC und mein einziges WIP das ich auch durchgezogen habe.

    Ich war Anfang 2014 zu IDS gekommen und wenige Monate später ging es dann damit los.

    Und im Grunde habe ich mir für dieses MOC auch alles angeeignet:

    Flickr-Account,

    Bricklink

    etwas bessere Foto-Technik

    gezielter Kauf in der PAB-Wall usw.


    Am Ende war es etwas eckig, aber ich wollte halt möglichst viel Platz innen haben. Eine neue Version liegt unter meinem Couchtisch, mehr als der Hügel und die Grundrisse sind aber noch nicht dran gemacht worden.

    Ist auf 96x80 und ich weiß nicht ob das letztendlich die richtige Größe ist und vor allem wie ich das außen mit dem Grün lösen soll. Über die Jahre habe ich da ja viele Wege gesehen, über die Hobbingen-Projekte aller in den Foren.