Eure Ergebnisse aus der LEGO® MINIFIGURE FACTORY

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • Ich weiß ja nicht, ob ihr auch Zugriff auf eine LEGO® MINIFIGURE FACTORY in der Nähe habt. Wenn ja, wäre das der Thread um die dort bedruckten Figuren zu zeigen.*


    *Ich persönlich halte das übrigens eigentlich nicht für Custom, ich nehme die Figuren ja so, wie ich sie präsentiere aus dem Laden und verändere sie nicht daheim. Aber um des lieben Friedens willen ...


    Figur 1 - mein kölsches Mädchen

    LMF%20-%20Frau%20aus%20Koeln.png

    Figur 2 - der Ugly Christmas Sweater

    LMF%20-%20Junge%20in%20Ugly%20Christmas%20Sweater.png

    Figur 3 - der Star-Trek-Fan

    LMF%20-%20Star-Trek-Fan.png

    Ich hab mein altes Profilbild nicht mehr und noch keine Idee für etwas Neues ...