75331 Ucs Razor Crest vorgestellt

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • LEGO Star Wars 75331 UCS Razor Crest offiziell vorgestellt!
    „Das ist der Weg!“, wird sich LEGO gedacht haben, als sie zusammen mit Disney beschlossen, das erste Set der Ultimate Collector Series abseits der Star Wars…
    www.stonewars.de


    Und da ist das gute Stück. Obligatorischen Preis u. Aufkleber Kommentar spare ich mir jetzt mal.

    Was ich hingegen als schlecht gelöst empfinde, ist die Mittelscheibe im Cockpit, welche nicht genau passend ist. Wäre sicher ein neuer Mould drin gewesen.


    Ansonsten hübsch gebaut, aber definitiv kein Dayone Kauf. Nächstes Jahr für 400 € vielleicht. Zumal es auch kein nettes Star Wars GWP dazu gibt. Lego muss halt sparen ... Geschäft läuft wohl nicht so gut. ;)