Hollywood

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • Hallo zusammen,


    Mein MOC zum Thema "Hollywood", es war in einem Bauwettbewerb auf DB danach gefragt.


    Anforderung, Grundfläche eine 32er Bauplatte ohne Überhang. Wenn Digital, dann sollte es auch in Echt, mit Lego Baubar sein.

    Am ehesten kam mir zum Thema Hollywood in den Sinn, das es sich um das Zentrum der amerikanischen Filmindustrie handelt.

    Passend dazu gab es dann den "Walk of Fame" Stern und eine "Filmklappe".




    Viele Grüße

    Michael

    Leben ist das was uns zustößt,

    während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von bernstein ()