Adventsspezial: StarWars Adventskalender - jeden Tag ein Türchen!

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • Jedes Jahr mach ich ein Review zum Lego StarWars Advents Kalender, so auch dieses Jahr!

    Vorallem für die Leute, die sich den Kalender nicht leisten können oder wollen...


    Doch dieses Mal mach ich ein ganz besonderes Review; ich stelle Videos dazu auf YouTube. Täglich ein Video zum neuen Türchen, begleitet durch ein bisschen Wissen, weihnachtlicher Atmosphäre und guter Laune.


    Schaut mal rein, heute das Türchen 4:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das neunte Türchen ist jetzt online!

    Hab wieder bisschen was verbessert:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.