LEGO Star Wars 2022: Snowtrooper Battle Pack (75320) und Hoth AT-ST (75322) offiziell vorgestellt!

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • Wie erwartet kommen Hoth AT-ST und Snowtrooper Battlepack Im Jan 22:


    https://www.stonewars.de/news/…er-battle-pack-und-at-st/


    Das Battlepack mit richtigen Blastern ist top .... nur warum 20 € statt 15 € leuchtet mir nicht ein ... wahrscheinlich dem Wissen geschuldet, dass man die AT-AT Käufer noch schröpfen kann, um die Besatzung zu vervollständigen .....


    Der AT-ST ist richtig gut und preislich eine Überraschung. von allen AT-ST's die meisten Teile, aber 10 € günstiger als der Letzte.


    Was man diesmal positiv LEGO anrechnen muss ist die Tatsache, dass es super Erweiterungen zum UCS AT-AT sind und alles zusammen erhältlich sein wird ....

  • Danke für die Info. Wie vom AT-AT bin ich auch von diesen Sets total begeistert. In diesem Moment habe ich gerade das Gefühl, als würde Lego alles richtig machen. Einfach nur mega, klar über die Preise lässt sich diskutieren (also BattlePack und AT-AT), aber in Summe totale Begeisterung von mir, hätte ich nicht gedacht, als ich damals die Gerüchte gelesen habe, was für Sets kommen sollen. Die Sets werden wohl alle mehrfach in der Sammlung landen, gerade das Battlepack, ist endlich mal wieder richtig gut. Kann man alles mehrfach brauchen.

  • nur warum 20 € statt 15 € leuchtet mir nicht ein ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und es gibt Bilder zu den Accessory Packs: https://www.promobricks.de/leg…essory-packs-2022/134613/

    Also das von den Hoth Rebellen ist mega, die Beine von den großen Blastern, sind Blaster, endlich mal wieder eine Möglichkeit an ordentlich viele Waffen zu kommen. Da die Figuren auch Gewehre haben. Ich brauch eh dringend mehr für meine Phase II Klone, da ich die lieber mit den Gewehren und dem Kerzen Aufsatz habe, als mit den normal großen Blastern.

    Das Clone Pack ist auch cool, den Commander hätte ich zwar nicht gebraucht, da wäre mir ein Pilot lieber gewesen und dann hätte ich auch sicher 20 Packs gekauft, aber so werden es wahrscheinlich weniger. Die Commander werde ich schon unterbringen, in Episode 2 wurden die ja auch recht inflationär genutzt. Da standen ja überall am Schlachtfeld, in den SPHA-Ts und FCCs welche rum. Bekommt halt jedes LAAT und jeder AT-TE in der Sammlung jetzt einen eigenen Commander. Die bedruckten Steines des FCCs finde ich auch super. Auch hier finde ich toll, dass viele Gewehre dabei sind. Hier würde ich mir auch wünschen, man könnte die bedruckenten Beine seperat bei Lego kaufen, ich habe 100 Klone die gerne nachgerüstet werden würden.

  • nicht schlecht ... aber der Preis ... Battlepackpreis minus eine Figur. Wo soll das nur noch enden ....


    Allerdings würde ich lieber ordentliche Episode 2/3 Sets mit Phase 1/2 Clonen sehen als schnöde Armeebuilding Sets. Mag ja sein, das es Leute gibt die Platz für riesen Armeen ubd Dioramen haben. Den meisten wird es aber wohl reichen, ein paar Dutzend Clone mit Fahrzeugen in Szene zu setzten.

  • nicht schlecht ... aber der Preis ... Battlepackpreis minus eine Figur. Wo soll das nur noch enden ....


    Allerdings würde ich lieber ordentliche Episode 2/3 Sets mit Phase 1/2 Clonen sehen als schnöde Armeebuilding Sets. Mag ja sein, das es Leute gibt die Platz für riesen Armeen ubd Dioramen haben. Den meisten wird es aber wohl reichen, ein paar Dutzend Clone mit Fahrzeugen in Szene zu setzten.

    Bei niemals Endenden Preissteigerungen, ich frag mich, ob wir 2030 dann schon 30 Euro für so ein Set bezahlen müssen. Dann wird es auch mir zu teuer werden.

    Auf reguläre Episode II und III Sets mit den verschiedenen Phasen Rüstungen, hoffe ich noch, zumindest Episode II dürften wir dieses Jahr hoffentlich noch bekommen und dann sollte spätestens 2025 Episode III auf dem Plan stehen.

  • Hi,


    Wollte mal fragen ob jemand von euch eines der neuen „Battlepacks“ ergattern konnte? Ich habe es um ca 1 Uhr versucht da waren sie noch nicht verfügbar und in der Früh waren sie schon ausverkauft! Ich finde das eine Frechheit seitens von LEGO, dass man einerseits eine Figur streicht, dann das Set nur über die eigene Webseite vertreibt und dann nach ein paar Stunden schon keine mehr hat… dann hätte man wenigstens die Menge auf je eins pro Kunde beschränken können oder so. Die Packs werden meinen Infos nach ja nicht nachproduziert, oder? Die einzigen, die da wieder mal profitieren, sind die Wiederverkäufer auf eBay!


    LG

    Fox

  • Meinst du die 15 Euro Additional Packs für Rebel Trooper und Clone Trooper? Warum die Eile .... die werden lang genug im Handel bleiben und exclusive Figuren sind doch auch nicht dabei .... JB hat sie schon drin, also werden die sich auch welche organisieren ....

  • Hi,


    Ja die meinte ich! Dass es die normalen Battlepacks länger und überall geben wird ist mir klar. Aber die 15€/3 Figuren BPs sind meines Wissens nach LEGO exklusiv. Bei eBay und BrickLink ist der Preis auch schon bei 30€ angekommen … aber wenn es die auch bei normalen Händlern gibt - macht es natürlich leichter!


    LG

    Fox


    Edit: JB hat sie auch nicht…

  • Noch nicht .... mach dir keinen Streß, die PAcks werden sicher bei dem Preis nicht in Massen gekauft ... im Store Dresden gibts genug ... wenn du unbedingt jetzt welche brauchst, könnte ich nächste Woche auch mal anch schauen ....

  • Das Klon Pack war nach ~30 Minuten ausverkauft, wollte selber ein paar kaufen für meine Klonarmee, aber ich habe keines bekommen. Habe dann nur die 4 Hoth Packs gekauft, die ich mir holen wollte. Da diese ca~2 Stunden verfügbar war.


    Edit:

    CmdFox Also ich hoffe schon darauf, dass die nachproduziert werden. Ich habe mir extra für 130 Euro 6 Sergeants und 2 Lieutenants gekauft, damit ich passende Offiziere habe. Wollte mir 10 von den Klon Packs kaufen.

  • wow ... ich würde fastsagen das du da auf bricklink günstiger weg kommst

    War auf BrickLink, der Lieutenant ist neu aber halt ziemlich teuer. Und der Sergeant liegt halt auch schon bei 11 Euro das Stück. Aber nun sollte ich was Klone Offiziere angeht ausgesorgt haben. Ich wollte halt ausreichend Offiziere haben, damit ich eine komplette Kompanie aufstellen kann. Und da ich davon ausgehe, dass Lego nur noch Klon Offiziere in der aktuellen Variante produziert bzw. produzieren wird, wollte ich noch genug haben, welche an das AotC Design angelehnt sind. Da mir das Design deutlich besser gefällt, als das neue, welches Lego mit dem LAAT eingeführt hat.

  • Super, 15 Minuten bevor die Mail kam, dass das 40558 Kommandostation der Clone Trooper Pack wieder verfügbar ist, bin ich ins Bett gegangen und als ich um 7:30 aufgewacht bin, war es schon wieder ausverkauft. Außerdem haben sie die Stückzahl auf 2 reduziert, die man kaufen kann. :(