UCS At-At vorgestellt

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • Interessant ist die Verstellung der Beine über Technic-Elemente! Damit steht das Ungetüm zumindest auf den Videos die ich gesehen habe recht stabil. Überhaupt sind ein paar schöne Features dabei. Man kann die Türen öffnen, den Kopf drehen und sogar die vorderen Kanonen unter dem Cockpit bewegen. Schade ist, dass nur eine Handvoll Stormtrooper dabei ist und auf der anderen Seite alle 40 Sitze eingebaut sind.


    Gruß

    Tastenmann

  • Also ich werde mir den AT-AT definitiv kaufen, am liebsten hätte ich den AT-AT sogar zwei mal. Für mich das bisher beste UCS Set. Der Preis ist natürlich brutal, daher hoffe ich dann irgendwann auf Rabatte. Aber die Figuren Auswahl, der Innenraum, alles einfach perfekt. Sowas in der Art hatte ich mir beim Republic Gunship auch erhofft, da wurde ich aber enttäuscht.

  • Hallo IDS. Ich habe mich angemeldet, weil ich gerne ein Lob für Lego loswerden möchte. Dieser UCS AT-AT ist das was ich mir schon lange von Lego erhofft habe bzw. was ich lange von Lego vermisst habe.


    Ja, er ist teuer. Sehr teuer. Und ich habe ihn u.a. auch deshalb noch nicht gekauft. Aber er ist detailverliebt, stabil, hat pfiffige Funktionen, einen tollen Innenraum und sogar sinnvoll mitgegebene Figuren. UND man hat es scheinbar geschafft sinnvolle Stückzahlen zu bevorraten bevor man den Verkauf eröffnet. UND Lego hat nicht nochmal so eine Black VIP Aktion gestartet, sondern mit dem kommenden Battlepack lieber auf eine sinnvolle Erweiterungsmöglichkeit geachtet. Ich würde sogar fast soweit gehen, zu sagen, dass die Arbeit hinter diesem Set den Preis irgendwie fast rechtfertigt. Da gab es lieblosere Modelle für fast den gleichen Preis, wenn ihr nachvollziehen könnt worauf ich hinaus will.


    Wenn Lego so weiter macht, dann kaufe ich sehr gerne wieder Lego. Denn das ist durchdacht und einfallsreich. Und vor allem besser als ich mir einen Lego UCS AT-AT vorgestellt hatte. Ich bin seit dem Falcon mal wieder richtig begeistert von einem Star Wars Modell. Ich glaube es selbst kaum.


    Vielen Dank für dieses schöne Teil!