Mein Nichtober 2021

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • Während Kashim gerade versucht, seinen Rekord vom letzten NICHTOBER zu übertreffen, bin ich froh, dass ich überhaupt ein Bild hinkriege.

    Ich habe mich zwar gefreut, nur zeitlich liegt der Oktober was ungeschickt ;-).


    Heute kam ich dann endlich zu LEGO:

    NOB%202021%20-%20Plattenladen.png


    Also habe ich je nach Zählweise einen oder zwei Beiträge. Vielleicht werden es ja sogar vier ...

    Ich hab mein altes Profilbild nicht mehr und noch keine Idee für etwas Neues ...

  • Ich musste beim Gedicht gut lachen, den lasse ich dir gerne als Beitrag zählen :D


    Den heutigen finde ich auch super. Definitiv der sinnvollste Ort die BeatBits einzusetzen, jetzt bin ich überzeugt, dass ich mir auch mal ein paar besorgen muss :D

    Weiter so, ich glaube du schaffst sogar fünf ;)


    Liebe Grüße

    Kashim

  • Auch mein NICHTOBER endet nun. Anders als Kashim bin ich deutlich(!) unter den Zahlen von 2020 geblieben.

    2020 hatte ich acht MOCs, dieses Jahr eins.


    Das war anders geplant, aber ihr wisst ja:

    Zitat von John Lennon

    Life is what happens to you while you are busy making other plans

    Vielleicht wird es 2022 wieder um die acht (und sei es Text und MOCs gemischt ;-))

    Ich hab mein altes Profilbild nicht mehr und noch keine Idee für etwas Neues ...