[MOC] The Bad Batch - Cid's Office

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • Es ist vollbracht. Am Donnerstag kamen die letzten erwarteten Teillieferungen für mein neuestes Projekt. Gestern, während einer gemütlichen Folge der LEGO Masters Germany, bin ich daher endlich dazu gekommen meinen Entwurf in LEGO umzusetzen.


    Es fehlt noch etwas an Genauigkeit, was den Boden und das Regal angeht, aber ich bin durchaus sehr zufrieden damit, wie es letztendlich geworden ist und wie es mit all diesen Figuren aussieht. Ich habe, wie das findige Auge schnell sieht, die The Bad Batch Minifiguren aus dem offiziellen LEGO Set verwendet und sie mit meiner Version von Cid sowie der Omega von @bricksofmaze kombiniert.