In USA auf der Lego Seite könnt ihr die neue Marvel Minifiguren Serie schon ansehen.
Neue Minifiguren Serie - Marvel Studios
- Stef@n
- Thread is marked as Resolved.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
In D haben stonewars.de und promobricks.de die Bilder auch schon.
Der Frosch gefällt mir nicht ganz so, alles andere ist top. Das wird (leider) teuer.
Auch beim Zubehör gab es ja ordentlich.
-
Selbe Antwort als das Thema das erste Mal aufkam (und es noch keine Bilder gab):
White Vison ist Pflicht für die Iron-Man-Sammlung
Throg gibt es zusammen mit einem guten Loki (auch wenn ich vom Frosch etwas enttäuscht bin).
Das wären die beidne Must Have-Käufe bei mir.
Was noch gefällt ist Zombie Cap und Scarlett Witch. Gamora könnte ebenfalls einer großen Sammlung GotG zugefügt werden. Und auch der Falcon sieht nicht so übel aus. Mal guggen....
-
Sehr sehr cool...besonders Wanda und Vision sind extrem gut geworden...der September wird teuer
-
Ich werde mir die Serie auf jeden Fall holen.
Kreativ.art_ es sind alle Monate teuer.
-
-
Hi,
die Serie ist diesmal sehr gelungen finde ich. Alleine die kleinen Tierchen sind Top.
Die Serie werde ich mir holen.
LG
Mariner69 -
Definitiv besser als erwartet. Sehr schöne Figuren, die wohl alle zu mir nach Hause wandern werden. Sicher machen sich einige Teile auch an anderen Figuren gut.
Am besten gefallen mir Vision und Sam als Cap. Hätte mir aber anstelle des Zombie Captain America lieber den John Walker Cap oder eben John Walker als U.S. Agent gewünscht.
Naja wird mit Sicherheit nicht die letzte Reihe mit Marvel Figuren sein.
-
Die Serie muss ich für meinen Sohn bestimmt kaufen.
Wer hätte Lust sich einen Karton zu teilen?
-
-
Ich finde, das Kleid von Agatha Harkness hat ein bisschen Ähnlichkeit mit diesem Kleid aus Star Wars Episode 2. Vielleicht könnte man sich mit diesem Haarteil eine passable Padmé bauen.
-
Graupensuppe , habe mir jetzt wegen dir Agatha Harkness zweimal bestellt.
-
Ich habe heute versucht, einmal die ganze Serie mithilfe der Zahlencodes unter den Packungen zu kaufen. Die lagen tatsächlich in fast allen Fällen nah beieinander, wenn die gleiche Figur enthalten war. Nur in einem Fall hat die Methode versagt, d. h. es gab die gleiche Figur in der gleichen Box mit zwei völlig unterschiedlichen Codes. Dafür fehlt mir jetzt eine andere, von der wahrscheinlich schon alle Exemplare weg waren.
Nachzuschauen welcher Code Agatha entspricht - und davon dann noch eine zu kaufen - hat aber problemlos funktioniert.
-
Nachtrag: Es waren wohl doch Figuren aus zwei verschiedenen Boxen, daher das Problem mit dem unterschiedlichen Code. Aber nachdem heute die restlichen Figuren aus den gleichen Boxen in den Verkauf gegangen sind, konnte ich mir auch noch die letzte fehlende Figur holen.
Padmé Agatha Amidala sieht auch ganz gut aus: