1x2 Profile/Masonry Brick in Weiss

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • Moin!


    Habe heute einen Artikel bei Stonewars über das Erscheinen des 1x2 Masonry-Brick in der Farbe Weiss gelesen.


    Zum Artikel


    Für mich eine gute Nachricht, habe ich mir diese Farbe doch schon beim Bau meines Palastes gewünscht, ohne zu wissen ob er jemals herauskommt. Zu dieser Zeit war er meines Wissens in dieser Farbe auch noch nicht existent. Alternativsteine wollte ich auch nicht verbauen.

    Bei Steine und Teile ist er zur Zeit nicht mehr erhältlich. Mittlerweile aber bei BL ab 32Cent pro Stück aus Kanada, 34Cent aus Dänemark oder 39Cent aus den USA.


    Gruss


    Steinwurf/Marco