Stammtisch NRW

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

  • Hallo zusammen. Dieser Thread soll zur Terminfindung unseres Stammtisches NRW dienen.

    Ich denke mal der nächste Termin sollte ziemlich zügig nach den Sommerferien stattfinden, denn die Ausstellung im November rückt immer näher.

    Frühester Termin wäre somit der 20. oder 21.08.


    Oder andere Vorschläge?

  • Für mich wäre eher Fr. der 20. Aug. passend, denn an dem Wochenende 21./22. Aug. bin ich im Maxipark in Hamm, zu den OpenAirModellschautagen.

    Ausstellen und Schaufahren mit RC LKW u. Baumaschinen Modellen.

    Oder halt eine Woche später?


    Gruß

    Michael

    Leben ist das was uns zustößt,

    während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

  • Da am 07.08. ein AFOL Shopping stattfindet würde ich spontanes Treffen begrüßen.

    Da es ein Samstag ist gerne auch schon zur Mittagsstunde.

    Wenn die Zeit bei einigen knapp ist auch nur für einen kurzen Plausch bei ner Currywurst.


    Würde mich freuen euch zu sehen.


    P.S.: Kann noch Mitfahrgelegenheiten aus dem Raum Münster (P&R Senden Bösensell) anbieten.


    1 Platz reserviert für Brick Glower.

  • Da ich am 07.08. eh nach Oberhausen fahre, wäre für mich der Termin auch in Ordnung.

    Bei der Uhrzeit bin ich flexibel.

    Würde noch das genau "wo" für die Currywurst fehlen. ;)


    Gruß

    Michael

    Leben ist das was uns zustößt,

    während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

  • 07.08.

    Gerechtigkeitsliga

    Brick Glower

    Stef@n

    bernstein



    21.08.

    Gerechtigkeitsliga

    Stef@n (noch nicht ganz sicher)



    Gruß

    Michael

    Leben ist das was uns zustößt,

    während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

  • ...huch... wo ist den mein Beitrag von Gestern abend hin? ?(


    Wie auch immer, hatte geschrieben das ich zu 9:00 Uhr im Centro bin.


    War dann auch heute morgen (wurde pünktlich um 9:01 Uhr ^^ aufgemacht) im Store, waren erst nur vier ... ca. 9:05 dann acht oder neun? Besucher.

    Gegen 9:12 Uhr war ich fertig und wieder raus.

    Beute: Harry und Hermine als Großfigur zum Bauen, das Everyone is Awesome Set und die neuen Pets BrickHeads: Hamster und Katze. Und bekam somit auch das Sailboat als Zugabe.



    Ein Umweg über Mettmann, bei Figs and Bricks vorbei, ergab dann noch eine Tüte kleinteile.

    Auf dem Rückweg hab ich noch halt bei JB Spielwaren gemacht, ein wenig mit ... (Name ist mir leider entfallen) gesprochen und dann nach Hause.

    Die waren gerade dabei das Schufenster mit Plakaten (für das Lego Star Wars Event am 20./ 21. August) zuzukleben...

    Wenn es klappt werde ich da am 20. nach der Arbeit mal vorbei schauen (ab ca. 16:30 Uhr bis ?)




    Viele Grüße

    Michael

    Leben ist das was uns zustößt,

    während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.