ComicCon Stuttgart 2021

Du bist noch kein Teil von IDS?


Werde jetzt kostenlos Mitglied
der IDS-Community
und sehe damit uneingeschränkt den Inhalt des Forums und das komplette Angebot der Seite!

( (c) image: https://www.comiccon.de/)

Öffnungszeiten:

Samstag 9 bis 18 Uhr

Sonntag 9 bis 18 Uhr


Tickets:

ComicCon Tickets


Weitere Infos:

ComicCon FAQ


Info vom Aussteller Schwabenstein 2x4:

ComicCon Stuttgart 2021 – wir sind ein Teil davon!

Lange war es ruhig geworden um die ComicCon – doch in diesem Herbst ist sie wieder da! Und wir vom Verein Schwabenstein 2x4 e.V. sind dabei! Es ist uns eine große Ehre, dass an uns die Gestaltung des LEGO-Parts dieses Ereignisses herangetragen worden ist. Wissen wir doch seit Jahren, dass LEGO und Comic sehr gut zusammengehen – die großartigen Kooperationen 2016 bis 2018 haben das eindrucksvoll belegt. Wir sagen nur: Batman, Marvel, Star Wars – und schon sind wir wieder mittendrin im Trubel der Kostümierten, der Cosplayer und der Animees. Natürlich alles brav nach dem dann gültigen Hygienekonzept.

Bist du dabei und hast etwas Interessantes zum Zeigen, das ins Thema passt? Dann melde dich gern an!

Der besondere Clou: Die ComicCon folgt in diesem Jahr der „Schwabenstein“-Ausstellung auf dem Fuße, das heißt am darauffolgenden Wochenende. Falls du nur zur ComicCon willst, dann ist der Aufbau am 26.11. Das Event am 27.11. und 28.11. und der Afol Abend am 27.11..

Was du also beim Messeherbst ausstellst, kann die Woche über sicher und bewacht einfach für die ComicCon stehenbleiben! Du sparst mindestens einen Ab- und Aufbau - und hättest zum Beispiel genug Zeit, dich in Stuttgart ein wenig umzusehen? Wir sagen nur: der neue LEGO-Store in der Königstraße lockt!

Weitere Hinweise zur Ausstellung findest du hier: Homepage

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Als Aussteller dabei